PvP Server - Empfehlung der Wechsler?

Hey,
meine Freunde und ich überlegen nun auch wegen der Warteschlange schweren Herzens zu wechseln.
Kann mir jemand mal berichten wie die Stimmung so auf anderen PvP Server auf Horde Seite ist? Sind die Leute freundlich, ist überall viel los. Müssten ja nun auch nochmal von Level 1 anfangen.
Berichtet gern von euren Wechsel Erfahrungen. :slight_smile:

Transcendence, neuester Server. Auch fast voll, sehr viele nette Spieler, hilfsbereit, aber auch Knallköppe. Wie überall halt.

Das Horde:Allianz Verhältnis ist nach Zensus fast 50:50 (11k zu 11k).

2 Likes

Ich kann Patchwerk nur empfehlen super nette Leute unterwegs und sehr hilfsbereit :slight_smile:

1 Like

Kann Dragon’s Call empfehlen, ganzen tag heute keine Queue und super leute

3 Likes

Patchwerk alleine wegen dem Namen :grinning:bin seit 2 Tagen dort und hatte noch keine Warteschlange. Hab bisher viele hilfsbereite Spieler getroffen.

1 Like

Dragons Call ist super, würde auch denen die am Wochenende anfangen wollen, diesen Server empfehlen, keine Warteschlange und tolle Leute.

2 Likes

Dragon! Netter Server

2 Likes

Ich war auf Venoxis und bin gestern auf Dragons Call gewechselt, weil mich die Warteschlange zur Primetime genervt hat, hab dort vorgestern 5+ Stunden warten müssen, von 15 Uhr - 20/21 Uhr. Glücklicherweise hab ich erfahren, dass ein Kumpel und meine Retail-Gilde auch auf Dragons Call angefangen hat. Bis jetzt alles super dort, keine Warteschlange, trotzdem gut bevölkert, kann mich nicht beschweren. :slight_smile:

2 Likes

waren zu ~15 auf lucifron. Nach 1 stunde disc. Dann hatte immer mal jemand einen disc und man konnte nie zusammen spielen, da warteschlange von 8 stunden+. Sind deshalb dann auf transcendence gewechselt. Bisher nur 1x Warteschlange von 1000 gehabt.

Patchwerk ist der place to be!

Dragons Call, keine Wartezeiten, tolle Leute dort.

2 Likes

Kann Venoxis empfehlen.

Allerdings gibt es wohl auf den meisten Servern derzeitig nette und hilfsbereite Leute.

Transcendence ist auch nicht mehr wirklich viel Platz und einige Knallköppe und Egoisten, Ballermann-Flair

Patchwerk bisher sehr angenehm.
Meine klare Empfehlung

Ich empfehle definitiv Lucifron.

Aber es wird heute auf Patchwork auch sicher lange Schlangen geben oder?
Wegen des Wochenendansturms.

Transcendence hat allem Anschein nach ein 50:50 Verhältnis, was die Fraktionen angeht - falls das für jemanden relevant sein sollte.

Siehe hier: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

Bisher nicht. Vielleicht heute Abend.

Transcendence Top Server keine Warteschlange dennoch Mittel - Hoch… Man findet immer easy grp für inis oder quest… Was will man mehr :smiley:

Spiele eher Casual und pvp. Hab auf Transcendence angefangen und es nicht bereut. Genug los, nette Erfahrungen gemacht mit anderen, noch nie Warteschleife gehabt und offenbar stimmt das Fraktions-Verhältnis.

Ich bin absolut happy