Guten Tag/Abend meine toxischen Freunde, wie sieht es denn bei euch aus im Bezug auf Arena? meine Mission ist es genügend Leute davon zu überzeugen, dass Blizzard sich vielleicht für Geplänkel/ungewertet und gewertete Arenen überzeugen lässt. Zumindest für die PvP Server. Wie findet ihr den Gedanken?
bin absolut kein Fan davon…
An sich habe ich nichts gegen sowas aber es passt nicht zu Classic.
Gewertete PvP Sachen sollten immer einigermaßen balanced sein oder etwas sollte sich alle paar Monate ändern, ansonsten fährt sich eine Meta fest.
Kann man sehr gut in einigen Spielen wie Hearthstone oder R6 sehen.
Hier verhält es sich ähnlich weil einige Klassen sehr dominieren und andere fast nutzlos sind für einen Arenakampf.
Ich denke das klassische Stein Schere Papier Modell wird nicht greifen und somit werden Teams wie RMP absolut unbesiegbar und schon hast du ein Problem.
Wird absolut nie passieren…mann könnte allerdings innerhalb der community ein arena event veranstalten in der diremaul arena oder so wo mann auch rankings usw. Festhalten könnte
Wenn das passiert, bin ich weg.
- Arena war schon immer auf einige wenige Klassen fokussiert. In Classic mit der Klassenbalance würde sich das verstärken.
- Die Arena-Items sind PVP-BiS und die wenigen (s.o.) Roxxor-Klassen würden zusätzlich die BGs dominieren.
- Arena tötet Open PVP und BGs.
Bin dagegen. Gründe wurden vom Vor-Poster genannt.
sowas gibts schon im retail
Warteschlange und im echten Leben momentan nix zu tun, mh? Da geht man mal ins Forum und versucht aufs billigste Leute zu triggern. Traurig irgendwie.
Wann kommen endlich die Artefaktwaffen?
das einzig traurige ist deine Augenscheinlich nicht existierende objektive Meinug zu meinem Post. das was du da von dir gegeben hast kannst du deinen Eltern vorheulen aber hat hier in diesem Forum nichts zu suchen kleiner. Falls alle deine 80 Beiträge so aussehen gute Nacht. Sind denn nurnoch Heuelsusen hier im Forum unterwegs?
Ich würde mich ebenfalls für Arena anmelden, aber wie oben schon geschrieben:
Classic ist dafür nicht gebalanced und es würde zu gewaltigen Klassenanpassungen führen.
Aus dem Hintergrund ruft jemand #nochanges
Arena war nie nie auf Klassen fokussiert. Es war einfach nie balanced. Dungeons oder Raids waren das aber auch nie.
Die Roxxor Klassen dominieren die BGs sowieso. Außerdem hab ich beim TE noch nichts mit den gleichen Belohnungen wie in BC gelesen.
Warum? Mir fällt nicht ein, warum Arena GENAU DAS anrichten sollte.
brauch kein Classic Spieler, für arena Spiel Retail, no hate, aber ist nunmal so