Hallo.
Ich habe mal WoW gestartet um mir nochmal was anzuschauen. Zum Glück scheinbar erstmal kein Abo gemacht.
Wo sind die ganzen PvP-Server abgeblieben?
Alle Server sind PvE und RP-PvE… aber kein PvP Oo
Will Allies kloppen wenn die mir mein Erz vor der Nase klauen oder ähnliches…
Es gibt seit BfA keine PvP-Server mehr, stattdessen gibt es den Warmode. Einzuschalten in OG/SW mit speziellen Talenten, auszuschalten in jeder Ruhezone. Solange der Warmode aktiv ist, bist du im PvP-Modus und kannst von den bösen Allis, die dein Erz klauen gekillt werden. Macht dich unabhängig von der Server Wahl, da die deutschsprachigen Server im Warmode eh wild durcheinander gewürfelt werden.
LG
Flauschkugel
3 Likes
Sprich: Wenn ich in den Warmode gehe komme ich auf einen anderen Server!?
Nein, dein Charakter bleibt auf deinem eigenen Server. Du triffst in der offenen Welt aber nur auf Spieler, die ebenfalls den Kriegsmodus aktiviert haben. Diese können dann (wie auch bei Crossrealms) von beliebigen Servern kommen.
Wenn du an derselben Stelle stehst, wie ein Spieler, der den Kriegsmodus deaktiviert hat, könnt ihr euch nicht sehen, da ihr euch in zwei unterschiedlichen Phasen befindet.
Das klingt schonmal nach PvP-Server 
Aber mal ne andere bescheidene Frage… habt ihr allen ernstes die Zeppeline aus dem Spiel entfernt? Konnte meinen Augen kaum glauben das dort jetzt Portale sind und die Anlegestellen der Zeppeline abgesperrt sind.
War lange nicht mehr im Spiel und muss sagen: Ich bin enttäuscht…
1 Like
Es ist ein einziger Zeppelin verschwunden und zwar der nach UC, weil UC im BFA Pre-Event zerstört wurde. Da entsprechend nichts mehr ist wohin er fliegen kann ist dort nun eben entsprechendes Portal das einen in Tirisfal absetzt. Bevor jetzt die Frage kommt: Nein UC ist nicht verschwunden sondern man kann einen Mob in Tirisfal ansprechen, wodurch man in die Zeit vor BFA kommt und entsprechend die Quests und UC wieder nutzbar ist. Da der Zeppelin aber schlecht eine Zeitreise machen kann steht dort eben nun ein Portal.
1 Like
nicht nur der zeppelin nach UC ist ein portal sondern auch der nach darnassus
nach dem bfa pre-event ist auch dieser ort nicht mehr existent , sprich holzkohle