Pvp Server

Bin am überlegen auf einen Pvp Server auf Horde neu anzufangen und hoffe auf Empfehlungen, für welchen ich mich entscheiden soll.

Es gibt keine PvP-Server mehr. Jeder Server ist ein PvE-Server. Wenn du PvP spielen willst musst du den Kriegsmodus aktivieren, der dich in einen anderen Shard schiebt, in dem nur Leute drin sind, die ebenfalls den Kriegsmodus aktiviert haben.
Außerdem sieht man inzwischen nicht mehr wirklich die Leute vom eigenen Server sondern man wird auf keine Ahnung wie viele Shards aufgeteilt und alle von allen anderen deutschen Servern werden ebenfalls auf alle Shards aufgeteilt und dann hast du auf deinem Shard halt ein paar Leute von deinem Server aber auch viele von anderen Servern.
Im Prinzip ist alles egal, außer du weißt vor der Charaktererstellung schon, in welche Gilde du möchtest. Dann musst du dir eben auf dem entsprechenden Server einen Charakter erstellen oder einen Charakter auf einem mit diesem Server verbundenen Server.

:neutral_face: Dieses neumodische Zeugs ist dumm.

Mist falsche Forum. Meinte in Classic…

Komm nach patchwerk. Da gibts ne gilde, die zu deiner jetzigen passt (evtl.) name: „betreutes spielen“ :wink:

Ansonsten mach n paar angaben, was dir wichtig ist an/auf dem server, eventuell finden sich so noch richtig gute tipps für dich!

1 Like

Lustig, ändert aber fast nichts an der Aussage des Vorredners. Mittlerweile sind fast alle Server komplett einseitig in ihrem Fraktionsverhältnis.

2 Likes

Dazu kann ich nur sagen: Nein(n).

Vielleicht redest du nur von Alliancestriker, aber ich kann von Transcendence und Patchwerk sprechen und da gibts schon einiges an PvP und das ist nicht einseitig.

2 Likes

Heartstriker besteht ja auch nur aus allen Allis die in Phase 2 von Lucifron geflohen sind…

2 Likes

Die hätten imo gern bleiben können wo sie waren, unser Server war vor der P2 MIgration super.

3 Likes

Earthshaker sieht ziemlich interessant aus. Er ist ziemlich groß und hat nur 40% Horde pop

Das selbe gilt für Luci.

Aber wie auch zu vanilla hat dieses unrestriktives transferieren zu massiv unausgeglichenen Realms geführt.

Der beste Server ist und bleibt Venoxis - sowohl für Allys als auch für Hordler. <3

4 Likes

Dass Bliss nicht unbedingt die steilste Lernkurve aufweist, wissen wir halt auch nicht erst seit gestern :smiley:

Oha… echt? Wenn man auf den Zahlen guckt, sieht das echt hart für die Fraktionen aus. Na gut, Venoxis soll ja noch recht ausgeglichen sein. Ob es so bleibt, würde mich da besonders interessieren.

Naja, hier sind auch die Hordler daran interessiert, ausgeglichen und gepflegt mal auf die Fresse zu bekommen;-)

Bisher hält sich bei uns alles echt gut die Waage.

Wäre es euch denn lieber gewesen Blizzard hätte für „falsche transfairs“ Strafzahlungen vom Konto abgebucht?

Ich verstehe immer noch nicht warum ihr Blizz für das Fehlverhalten der Spieler verantwortlich macht. Wenn Spieler erst tun bevor sie denken ist das ein Versäumniss in deren Erziehung. Da kann doch Blizzard nichts dafür.

Aber du hast schon recht. Ein Intelligenzführerschein fürs Internet würde wohl viele Probleme nachhaltig lösen.

1 Like

Du bist im richtigen Forum, der Tirastra hat sich verlaufen :smiley:

Falsches Forum Dude^^

Ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen mein guter!

1 Like

Definitiv!

Der Thread war zuerst im Allgemeinen Retailforum und wurde nach meinem Beitrag ins Classicforum verschoben. Das stimmte also schon so. Ist auch erkennbar daran, dass der TE selbst sagt, dass er im falschen Forum war.

2 Likes