Aktuell befinden wir uns am Ende der Season. Die meisten die ich täglich im BG treffe haben einen Gs von ca 185. Die equipen ihre Twinks. Das beste was man an deiner Stelle machen könnte, wäre doch eine kurze Info am Anfang eventuell frei nach dem Motto „Hey, bin unerfahren im PvP und mein Equip ist auch nicht das beste aber ich gebe mir Mühe, versuchen wir zu gewinnen“. Damit ist das Thema durch und jeder, der dann noch flamed ist einfach nicht sehr sozial.
Wenn du als PvP-Neuling nicht weißt wie du ein BG von der Taktik her spielst, dann frag einfach. Wenn du als z.B. Tank drin bist aber überhaupt kein Gear hast und keine Erfahrung, frag, ob lieber wer anderes eine Flagge nimmt in der Kriegshymnenschlucht.
Sowas ist keine Schande. Ich bin persönlich jemand, dem es lieber ist, man erklärt vorher nochmal ein paar Sachen und ist dann auf der sicheren Seite, als wenn man die Leute ahnungslos in ihr Verderben rennen lässt.
Warum meldest du nicht in Epic BG an? Dort „schwimmt man mehr mit der Masse“ und kann sich so schonmal die grundlagen aneignen.
In den Kleinen BG’s fällt halt einer der schlecht performt mehr auf.
Und Dmg ist eigentlich auch nur pve rota in pvp übertragen.
Nicht wirklich, aber man macht damit auf jedenfall nicht so viel verkehrt.
Ich weiß was du meinst, aber so ist das nun mal. Über Schaden/Heilung flamen ist das eine, Basics raffen ist das andere. Wenn du andere competitive Onlinegames gezockt hast solltest du dein strategisches Wissen übertragen können.
Dann gehst du halt rein, hinderst die Gegner nochmal 2-3 Sekunden am Cappen und stirbst, wenn du weißt, dass deine Leute jeden Moment da sind und weitermachen können. So gewinnt man Zeit und Punkte.
Das Gleiche sagen Spieler, die auf nem PvE-Server spielen und ins PvP und in den Warmode gezwungen werden. PvP Ausrüstung droppt halt jetzt überall. Eine Folge des Warmodes. Und der Warmode führt zu leeren PvP-Servern. Ein Blizzard Fail nach dem anderen.
Zum einen gibt es schon lange keine PvP/PvE/RP/Whatever Server mehr und zum anderen zwingt dich niemand zum WM.
Warmode hat halt den Vorteil, dass du teilweise starke Talente fürs Questen bekommst und minimal mehr Belohnungen. Aber da die WQ Belohnungen so minimal und egal sind kann man den WM auch auslassen, wenn man keine Lust hat gefarmt zu werden.
Und PvP Ausrüstung droppt nur beim Händler, wenn du ihm eine gewisse Menge Ehre bzw Eroberung dafür gibst.