PVP Sets (für hohe Ratings) nachkaufen - unfair!

Hallo Community

Ich möchte auf den unfairen Umstand hinweisen, dass man alte PVP Sets die Gladiator Rating benötigt haben nicht nachkaufen kann. Die Sets sind in diesem Sinne einzigartig und das macht die Sets in meinen Augen extrem Wertvoll.

Warum sollte man also alten Mythic Content ganz einfach für Transmog gear farmen können und die Prestige Sets aus den Mythic instanzen kann ein paar Addons später jeder tragen, und bei den PVP Sets ist das nicht so?

Ich finde, wenn man alte Mythic sets easy kriegen / farmen kann, sollte das mit PVP sets genauso sein.

Was denkt ihr?

Greetings.

Ich finde es ok, da die PvP sets ja Season Inhalte sind genau wie z.B. die M+ Mounts.
Und im Grunde sind sie ja meist eh nur Recolor vom Mytik Raid… Wegen mir könnte man es so machen das man sie holen nachträglich holen kann wenn man eine Entsprchende Wertung erhalten hat aber selbst das würde den den Sin einer Season Kaput machen, die Elite sets sind ja reiner Tmog und Belohnung für seine Anstrengung in der entsprechenden Season.

Grüße
Knerx

Ist es im Grunde mit den Mythic Dungeon sets nicht das selbe? Das schaffen nur die wenigsten und ist eine Anstrengung des entsprechenden Contents. ich rede auch nichtmal umbedingt von den Elite-Sets, das ist ja eine Neuzeit Erfindung. Mir geht es um Sets die weit in der Vergangenheit liegen, zu MoP / Cata / WoD Zeiten. Die Mythic Dungeon Sets aus dieser Zeit kann ein einzelner Spieler einfach abholen ohne jede Anstrengung, aber die PVP Sets von damals sind nicht mehr zu kriegen.

Wäre es dann noch reizvoll sie zu tragen wenn sie jeder haben könnte?

Ist OKay das die Elite Sets weck sind ansonsten gäbe es gar nichts mehr für das es sich zu farmen lohnt.

Kommt ganz auf die Person an. Moggt man damit einem der eigene Char gut gefällt, oder gehts einzig und allein darum seine Leistungen zur Schau zu tragen, egal ob der Char dann zum Clown mutiert?

Ansonsten ists doch ok mit dem Rating. Es gibt ja auch eine ganze Reihe an PVE-Transmogs oder Mounts, die mit dem Abschluss der jeweiligen Addons nicht mehr zur Verfügung stehen. Als Ausgleich kann man sich ja immerhin noch pro Season 3 der 4 PvP-Sets (darunter 2 die bereits entfernt waren) ohne große Arbeit einfach beim Vendor abholen.

Spielt keine Rolle wenn man es sich nicht verdient hat.

Sorry, aber dein Post ergibt absolut keinen Sinn

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.