PvP-Situation

  • Ewig lange Wartezeiten
  • während Bonus-Weekend (wo man mit mehr -mehr- Ehre rechnen würde) >50% aller Allianz-Gruppen premade, da es für Allianz weit einfacher ist premade-Gruppen zu erstellen (ebenfalls wegen der Wartezeiten - wer direkt Zeit hat, meldet sich und es wird direkt gequeued und gespielt - auf Hordenseite darf man +1 Stunde in der Zukunft planen, Leute leaven während des Aufbaus, man muss permanent Ersatz für ebenjene suchen - für jeden, der nicht zig Stunden am Stück investieren kann/will, fällt Horde Premade auf dem Boden der Tatsachen quasi weg)
  • Resultat von permanent PUG Horde vs. premade Allianz macht die Wartezeit nochmal planloser, in 5 Minuten gestompt werden für 1 Marke, um dann wieder in der Queue zu sitzen

Fazit:
momentaner Ehre-Gain als solo anmeldender Spieler auf Hordenseite <1000 Ehre/Stunde

Für mich ausgeschlossen, dass ich mir diesen Quatsch in der jetzigen Form bis S4 geben werde. Da können jetzt gerne Leute mit Memes und Sprüchen ankommen, das ist kein Spieldesign, was in 2021 tragbar ist. Entweder es kommen Alli-Transfers oder die fraktionsinternen BG’s werden demnächst dauerhaft implementiert.

LG

8 Likes

Mi mimi Mi… oder was bringt dir das? Hättest nicht unter einen der anderen drölfzig mäh Warteschlange zu lang Post gepasst?

Danke für deinen Beitrag.

Ich denke nicht, dass du mir in diesen anderen Threads geantwortet hättest, ergo hast du dir deine Antwort schon indirekt selbst gegeben -> neue und mehr Threads lenken mehr Aufmerksamkeit auf das Thema.

Nun da du deine Antwort hast, darf ich dich sicherlich auch fragen, was -dir- deine Antwort bringt? Ernstgemeinte Frage. Geht es nur um Benzin ins Feuer gießen, weil es dich nicht betrifft, mit diesen „mi mi mi“ Triggerversuchen oder steckt mehr dahinter?

5 Likes

Ich gebe dir einen ehrlichen Ratschlag, ohne Häme, trolling oder memes: Nichts was im deutschen Forum gepostet wird hat irgendeinen Einfluss auf blizzards Entscheidungen.
Es kommt auf die US-community an, und eben diese ist mehr als fleißig dabei alle X Minuten einen neuen thread diesbezüglich zu eröffnen, sprich du (und alle anderen die hier gerne solche threads machen) können sich entspannt zurücklehnen und abwarten.

4 Likes

Das Problem ist denen ja auch bekannt.
Es wurde ja nicht umsonst sonst die HvH BGs getestet.
Da wird definitiv etwas passieren ich denke mal zum Start von P2 wird irgendwas gemacht.
Also abwarten, aber aus meiner Sicht ist es mehr als safe das die daran etwas machen werden.

ich spiele seid 3 stunden pvp . habe jetzt glücklicherweise ca 500 ehre beisammen. :slight_smile:
Erklräung : allianz im BG … das ist übler als Retail allianz PvP . ich habe sowas noch nie erlebt.

Daher an den TE : sei FROH das du Horde spielst! denn trotz der Wartezeiten hast du es RICHTIG gut nicht mit diesen / diesem … ich weiss nicht wie ich es nennen soll … spielen zu müssen.

Es gibt Ausnahmen aber… die Meisten auf meiner FL die PVP begeistert sind, haben aufgehört und farmen lieber Erz und Kräuter als sich diesen Krampf anzutun.

Ich empfinde die Wartezeit nicht als so schlimm, ist mal einmal die initial 30 Minuten durch, poppt jede 10 Minuten ein BG. Das Problem sind eigentlich nur die Premades, die sorgen nämlich nicht nur für viel zu kurze BGs und extreme langweilige (wie jetzt wo das AB zu 50% ein stomp ist), sondern auch dafür, dass wenn man sich das Ganze nicht antun möchte, wieder komplette 30 Minuten warten muss.

ohne ordentlich Zeit kann man WoW eh nicht gescheit spielen. Auch mit einer Premade, instant invites und 100% win dauert es ewig das gear zu farmen. Man sollte von daher nur Leute mit ausreichend Zeit und Motivation in seine Premade einladen.

mich hat das schon vor 1,5 Jahren genervt, wenn mir das gleiche mit 15 Minuten Wartezeit passiert ist. Jetzt bei einer Stunde Wartezeit würde ich mir solo queue im leben nicht geben (ok, auch mit premade hätte ich kein Bock mir so einen schei.ß zu geben mit Horde)

Würde ich auch nicht wenn ich Horde only spielen würde. Es wird aber etwas besser, da man sich in S2 nur die nonset items holen muss und man 75k honor und 100 Marken von jedem Bg jetzt schon holen kann.

Das wäre super, mein Horde Priest würde ich sofort zum Alli machen. Aber denke das kommt eher nicht.

Das ist nur ein Problem weil du jetzt als Hordler nicht mehr als Premade rein kannst, keiner hat bock so lange zu warten, haha, Premade Schaum.

Du hast recht. PVP in tbcc ist schlecht geworden.

Was hindert euch daran auch premade Gruppen zu bauen?

Weil keiner Bock hat zusammen ne 1h zu warten.

Auch wenn ich komplett gegen horde vs horde bgs bin… wartet einfach noch paar Wochen.
Denke wird mit p2 fest integriert, blizzard wird die Mehrheit seiner Kunden nicht dauerhaft vertrösten.

Am Anfang der Season war ich ja immer schadenfroh. Mittlerweile gönne ich den hordis aber weniger que Time

Made my day

1 Like

I see what u did there :smiley:

Hallo, neue und mehr Threads führen nur dazu das diese geschlossen werden mit dem Hinweis den bestehenden großen Thread zu nutzen. Weiteres erstellen neuer Threads kann dann wiederum als Spam angesehen werden. Daher bitte nutzt den bestehen Thread.