PvP Skalierung

Kann mir ma bitte einer die Skalierung vom PvP erklären?
Wie kann es sein das ein Ret-Pala mir sein Urteil mit über 100k reindrückt, während ich im Tankspecc bin.
Und wenn ich als Feral unterwegs bin, meine Bites vllt…60k bei einem Tank machen und bei normalen Bossen drückt mein Bite über 200k.
Ich weiß das da natürlich Deff-CD´s mit reinspielen und AM.

Also die eigentliche Grundfrage die ich habe is…warum wird der Bite so weit Runterskaliert!!!

Das ganze is aus der Sicht des Openworld-PvP´s zu betrachten.

Resistenzen und Corruption haben halt einen fetten Impact. Wenn dir ein Ret n Verdict reinknallt während der auf Full Mastery geht hilft dir nicht dass du Bär bist, weil das reiner Heiligschaden ist. Wenn du aber einen Tank beißt ist das reiner physischer Schaden der geblockt und mitigiert wird. Du kennst die also die Antwort bereits. Jeder normal gegearte Tank hat wesentlich mehr Armor als ein Boss, zumal z. B. Eisenfell das noch weiter erhöht oder die Hälfte deines Bites im Block landet :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Genau so. Die Schwäche vom Bär ist Magieschaden, deswegen knallt Urteil auch so rein (man kriegt als Tank im PvP ja auch noch 50% mehr Schaden). Wilder Biss ist körperlicher Schaden, also wird der je nach Rüstung und Mitigation entsprechend abgeschwächt.

PvP ist aber eh so schlecht wie nie, also muss man sich auch über nix mehr wundern :wink:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.