PvP Skins noch an Artefakt gebunden?

hoi. meine frage ist folgende: ich möchte mal die 10 rbg’s angehen demnächst. am liebsten sogar nur boost weil ich pvp so gar nicht drin bin. aber darum soll es nicht gehen hier.

für die pvp vorlagen, musste man ja zu legion die artefakt waffe tragen, später, so glaube ich, sie nur gemoggt haben.
mittlerweile stellt man sich seinen skin ja beim barbier an. nun meine frage: muss ich das artefakt noch immer moggen oder gar anlegen um die entprechenden pvp skins freizuspielen?
mir geht es hier nicht um das 50er ehre level sondern um die 10 rated bg wins.

weiß das einer? hat das einer mal neulich gemacht?
wäre über ein paar antworten dankbar

Ich hatte einfach die Artefaktwaffe in meinen Inventar, aber keine ob das sein musste. auf jedenfall habe ich die 10 wins gemacht und es hat gezählt.

Wenn du den Mage Tower Skin damals freigeschaltet hast, reicht es wenn du die Waffe in der Bank liegen hast. Vorsichtshalber kannst du eine Waffe noch in den Beutel legen aber eigentlich sollte das keinen Unterschied machen. Wichtig ist eigentlich nur, dass du den Base-Skin der Reihe freigeschaltet hast, in dem Fall Mage Tower von Legion, und es auf einem Char machst der die Waffe besitzt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.