[PvP] Spieler gesucht

Hallo Liebe Leute, meine Frau und ich beide (Ü40) sind auf der suche nach gleichgesinnten Spielern die gerne PvP machen Arena, RGB oder einfach nur im BG rumgammeln am liebsten wären uns diejenigen die nirgendwo mitgenommen werden weil die XP fehlt oder die falsche Klasse spielen oder einfach keine PRO GAMER sind also kurz um wir umgeben uns lieber mit Anfängern und normalos als mit den ober Pro´s.

Wir sind auch nur Gelegenheitsspieler die so genannten Casuals. Wir selber haben auch keine XP von einer 2k Wertung und das ist uns auch nicht wichtig, wichtiger ist das gemeinsame spielen und die Community die dadurch vielleicht entstehen kann. Am liebsten wäre es uns eine RBG gruppe zu erstellen damit wird dann zusammen Abends gemütlich eine auf´s Maul bekommen können ohne Gejammer oder geflame wenn wir verlieren. Fluchen ist natürlich erlaubt. Wir suchen wirklich Spieler die nicht Flamen, stressen oder RAGE Quiten wenn es nicht so gut läuft auch nach 2,3 oder 4 Spielen sondern einfach Spaß am gemeinsamen zusammen Spielen haben den das Motto lautet „mal verliert man und mal gewinnen die anderen“ und denkt dran wir sind keine Profis und verdienen damit kein Geld. Und bevor jetzt jemand kommt mit man braucht ja META Klassen danke aber das geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei.

Deine Aufgaben sind:
Heiler: Doof rumstehen und sich am lieber am Popokratzen als den Flaggenträger zu heilen oder dem Tank lieber die Flagge vor der Nase klauen oder doch lieber eine Base Deffen ohne den daneben stehen DD zu heilen der gerade am sterben ist.

Tank: Einfach auf dem Spot stehen bleiben keine Deff CD´s nutzen und warten das der Heiler heilt ist ja schließlich auch sein Job.

DD: Brauchen wir ja nicht erwähnen versteht sich von selbst nichts tun rumstehen und in der Nase Popeln.

Und das aller wichtigste ist natürlich keine Kommunikation ist ja selbstverständlich das jeder wissen muss wo gerade was passiert :slight_smile:

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt und ihr meint ihr beherrscht eure Aufgabe im Schlaf dann scheut euch nicht und lasst uns gemeinsam ordentlich aufs Maul bekommen. Bei Lust oder wenn gewünscht würde ich auch in die Gilde laden damit das ganze vielleicht Gildenintern geregelt werden kann wer vom Team hinterher den anschiss bekommt weil wir verloren haben :slight_smile: oder auch nur wegen des Zusammengehörigkeits Gefühl oder das man besser Planen kann. Also alles willkommen an Chars Hauptsache PvP Gear.

Wäre schön wenn sich Leute finden lassen vielleicht kennt jemand ja jemanden der jemanden kennt der wiederum jemanden kennt usw. :wink:

Wenn ihr also Lust habt sowas auf die Beine zustellen schreibt mich ruhig an bin meisten Abends Online .
Btag:Spookystar#2345