Mein erster Post seit ich Classic 2019 begonnen habe weil es mich wirklich interessiert: jetzt bin ich doch das erste mal auf einen PVP Server (Spineshatter) gegangen, um… nun ja - auch mal das PVP Feeling abzubekommen. Und (ok, ohne mich informiert zu haben) freue ich mich mit Level 19 „Auf nach Warsong!“ - und bemerke erst dann huch, da fehlt was. Kommt im Februar 2025.
Was genau soll hierfür der Grund sein und was ist eure Meinung dazu?
Ich würde vermuten, dass das in Vanilla auch so war und es deswegen jetzt wieder genau so ist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ganz normale Classic fresh progression.
Das ganze PvP System wird damit erst aktiviert und gleichzeitig kommen auch die BGs. Beim letzten Release kamen die BGs sogar deutlich später als das PvP System. Da man damit aber durch griefen und campen teilweise ganze Server zerstört hat, kommen die BGs nun früher als üblich.
Bekommt man eigentlich schon Ehre für Open World Kills und es wird erst später angezeigt?
Nee, Ehre gibt es nicht.
Aber trotzdem schon ein Plätzchen auf der KoS-Liste.
3 Likes
Das geht mir so auf die Nerven das ich das Abo wieder gekündigt habe bis dahin. Die BGs erst freizugeben wenn alle 60 sind ist so doof. Grade während des Aufsteigens ist das doch total cool.
2 Likes
Gibt es da ein empfehlenswertes Addon? Also für so eine Art KoS/Blacklist.
Spy ist da eigentlich top
1 Like