hat da jemand interesse dran? ich hätt da so 1-x interessierte. für av hilft das leider nichts, aber ws und später arathi kann man ja als gruppe anmelden.
wer sich vorstellen könnte, dass ihm sowas spass macht, bitte hier melden. mir schwebt da ein lockerer verbund von mitspielern vor, wenn sie da sind, machen sie mit, wenn nicht, dann nicht. also nichts mit festen zeiten, sondern eine gruppe mit wechselnder besetzung, je nachdem wer grad online ist und lust hat.
würd mich freun, wenn sich da ein grüppchen finden würde - was ich beim anmelder so gesehn hab, gibts ja durchaus einige pvp-interessierte hordler auf cele, auch im bereich unter stufe 51.
Mhmrr … aber wenn ich mal nen halbwegs anständigen PvP Heiler finde (Das ist gar nicht so einfach, heilen im PvP ist EXTREM anspruchsvoll), kann ich euch mal verhauen kommen.
Hey, ich war in Classic noch nicht in einem BG. AV wie es jetzt ist interessiert mich auch nicht die Bohne. Aber auf WS in einer Gruppe hätte ich Lust. Wäre dabei.
Und Arathi ist seit jeher beim Lieblings-BG. Zu schade, dass das noch nicht da ist.
Einfach in den Anmeldungsraum Stellen und die Leute anflüstern. Sind sowieso immer die selben drin. Glaube nur nicht, das sich ein stabilere Pool von 15 (ws mit Ersatz) oder 20 Leuten (Arathi mit Ersatz) findet.
Wenn ich regelmäßig Zeit hätte, wäre ich dabei. Momentan ist aber bei mir MC an erster Stelle.
ich will keine „ich lad blindlings irgendwen ein“ - stamm. mir schwebt da eine gruppe von leuten vor, die sich auch sonst gut verstehn und gern was miteinander unternehmen. das dauert zwar länger, sowas auf die beine zu stellen, es hält aber auch länger und macht mehr spass. so hab ich über jahre in vielen spielen meine gilden/gesellschaften/clans aufgebaut und so werd ichs auch mit der pvp-stamm machen. selbst wenn wir zu beginn nur zu 3. oder 5. sind, können wir damit im ws schon was bewegen und bis arathi kommt, dauerts eh noch ne weile.