PvP Stammgruppe

Wie war es denn bisher so? War bisher so 7-8x drin, bisher aber immer nur Solo bzw. mal mit 3-4 Leuten und bisher IMMER gegen eine volle 10er Gruppe… der Spaß war dabei… überschaubar :wink:

Jo kann ich so bestätigen.

Ich habe bei ca. 30 gespielten Warsong erst 4 spiele gegen Randoms gehabt. Ansonsten nur gegen Stammgruppen. Das war jedoch vorauszusehen … ^^

Ist halt momentan nur in Warsong möglich überhaupt mit Freunden zu spielen im BG :slight_smile:

B2T:

Ich bin zur Zeit verfügbar für eine Warsong Stamm da einige auf der FL zur Zeit kaum bis gar nicht online sind. Wenn du heute was auf die Beine stellst meld dich mal bei mir Heff :smiley:

Ehrlich gesagt, war ich noch nicht einmal in WSG mit dem Char hier :smiley: Hab die Tage AV fertig gemacht und bin jetzt heiß mit Warsong loszulegen.

Heute hab ich Raid, aber ich nehme dich mal auf meine Liste und wir schreiben ingame bei Gelegenheit.

Es werden weiterhin Leute, auch über die Weihnachtstage gesucht :slight_smile:
Die Nummer soll was dauerhaftes werden. Daher suche ich nach zuverlässigen und aktiven Leuten.

Info am Rande. Ich könnte übers Wochenende etwas schwerer zu erreichen sein.

Könnte heilen^^

Der thread ist sage und schreibe fast n jahr alt(letzter post) :wink:

egal^^ vlt macht ja trotzdem wer mit ^^

JAAAAAAA sorry nich gesehn…nach paar Bier werd ich blind :smiley:

Debuff…

Haha! Sei dir gegönnt! Es gibt auch noch irgend n pvp-discord, wenn ich mal am pc bin meld ich mich bei dir (ich bin ned wirklich aktiv aber evtl. hilft dir das dann!)