PvP Stammgruppe

Hallo ihr Guten,

ich möchte auch hier auf mein Gesuch aufmerksam machen. Wir stellen gerade eine (gildenunabhängige) Stammgruppe zusammen.

Weitere Infos findet ihr unter:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ingame oder hier schreibt.

Wir sehen uns da draußen!

Heffernan Out

1 Like

Viel Spass / Erfolg und coole Schlachten wünsche ich Euch.

1 Like

Hallo ihr Guten,

wir haben mittlerweile einige Interessenten, vor allem im Bereich Magier. 2-3 Heiler und Schurken mit cojones sind gerne gesehen. Aber auch alle anderen, die sich angesprochen fühlen, können sich weiter bei mir melden :slight_smile:

Bald gehts endlich ab!

Heff Out

Hallo? Heiler? Suche weiterhin Leute, die Lust haben, regelmäßig in einer Stammgruppe zu spielen. Vorzugsweise Priester und Druiden, aber auch gerne alle anderen :slight_smile:

Heff Out (hab keine Freunde, die für mich pushen)

Du findest deine Carrie schon :smiley:

Deine Carrie, wäre doch eine Frau gemeint.
Deine carries wäre doch richtig oder? :thinking:

Hast du den KoQ Joke nicht verstanden oder versuchst du gerade, mich zu dissen :smiley:

Ist das Interesse von deiner Seite?

Woohooo kaum stehen die BG vor der Tür geht’s im Forum los … Thura auf der Suche nach der großen Liebe :rofl:
Und Freyae macht mit allen Streit :rofl:
So macht Forum Spass :wink:

Aber Ontopic:
Im SucheNachGruppe hast du wahrscheinlich auch schon gesucht odeR? :thinking:
Aufm Discord ist ja tote Hose … :frowning:

1 Like

Das Problem ist du lockst natürlich mit einer guten Idee nur eine bestimmte Zielgruppe an, ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage eine Minderheit.

Classic ist eine Community basierte Version von WoW, Gilden werden hier groß geschrieben, ich denke das Leute die wirklich PvP Spielen werden einen extra Zweig in Ihrer Gilde dafür aufbauen, die PvP Fraktion der Gilden unabhängigen werden zum Großteil Casual Spieler sein.
Die meisten werden eine Gruppe mit Freunden und/oder in Ihrer Gilde haben, weshalb es schwer fällt eine Stammgruppe aufzubauen die eben auf die Gilden unabhängigkeit steht.

Nicht direkt haha

Ich hatte eigentlich längst selbst eine Gruppe aufgebaut, allerdings waren einige davon seit 1 Monat nicht mehr online daher werde ich erstmal schauen was ich mit den restlichen Leute mache und die Gruppe wieder auffülle oder wir uns was anderes suchen :smiley:

1 Like

Damit triffst du aktuell wohl den Nagel voll auf den Kopf. Es ist bequem, es so zu machen. Zumindest früher war das aber weniger effektiv. Man hat dann seine Leute, die hier und da mal zum Spaß mitwollen, aber nicht die gleichen Ziele oder Intentionen teilen und auch nicht den gleichen Aufwand aufbringen möchten, um sich einzuspielen.
Aber ich werde weiter geduldig suchen.

Warum werde ich da nicht gefragt? Ich bin…enttäuscht!

Ich kannte dich bis dato nicht :stuck_out_tongue:

Und ich hatte damals hier im Forum sogar mal kurz in einem Thread mehr oder weniger nen Aufruf gestartet und erstaunlich viele Antworten erhalten haha

Wenn du Holy oder Disci bist, können wir beste Freunde werden! :slight_smile:

Ich bin aktuell Shadow :stuck_out_tongue:

Aber ja für gewöhnlich spiele ich Diszi :stuck_out_tongue:

Generell habe ich bock auf ne feste Gruppe, wenn ich online bin. :slight_smile:

Mache abseits von MC und Ony nur PvP wenn ich online bin.

Derzeit 8/13/30 geskillt.

1 Like

I am still out there booi

Hast du keine Gruppe am Start boii? :grin:

Das klingt doch gut, bin heute abend MC, aber können uns gerne mal ingame verbinden :slight_smile:

nope not yet D:

Nach der Alterac Woche wird heute mal locker losgelegt mit WSG. Wer Bock hat, meldet sich nachher bei mir. Die Anforderungen aus dem Startpost sind natürlich aktuell.

Heff Out