Spiel ist 20 Jahre alt, AV geht auf, was passiert?
Man sieht SOD Spieler im Classic AV Oo
Que closed and no Honor… in AV
Spiel ist 20 Jahre alt, AV geht auf, was passiert?
Man sieht SOD Spieler im Classic AV Oo
Que closed and no Honor… in AV
Das schlimmste erwähnst du garnicht.
Du kannst im AV das Chrono Ding kaufen für 18 Silber was bei Chromie 10g kostet xD
CM Kaivax :
I can confirm that all Battlegrounds have been disabled on Anniversary realms while we fix the issue.
We expect to re-open them very soon.
Ja, gerade aber schon gelesen, soll en rollback geben Oo
Hast ne Quelle bro?
Vielleicht sollte ich zu euch wechseln. Auf Wild Growth gibt es kein AV, noch niemals ist das aufgegangen, trotz stundenlanger Wartezeiten.
Online und AV immer noch down…
Laut Bluepost 3:00 Serverrestart und es geht immer noch nix
Morgen früh serverstart
Kann man schon so deuten.
Ich deute das anders.
This maintenance will begin on January 17th at 7:00 a.m. PST and will continue until 9:00 a.m. PST. During this time, servers will be down, and the game will be unavailable for play.
Laut Google ist 7.00 a.m PST am 17 Januar (also heute) 16 Uhr bei uns . Also um 18 Uhr müssten die Arbeiten fertig sein.
Und dieser Copy Paste Text von CM Kaivax im EU Forum stammt aus dem US Bluepost. Dort ist es seit ca. 2-3 Stunden bereits „Morgen“. Deswegen halte ich meinen Text oben für realistisch. Aber letzten Endes muss man beten
die sind komplett unfähig
Was kann ich für deren Müll? Dann will ich das Gold für die Chronos auch zurückerhalten. Hätte heute Frei gehabt und Blizzard haut wieder alles zusammen. Danke
Ist schon erstaunlich, dass hier kaum noch ein Event ohne Fehler veröffentlich wird.
Die QS scheint gar nicht mehr vorhanden zu sein.
Vielleicht ein Tag vorher eine mail an Blizz das du frei hast damit sie sich danach richten können ^^
Vielleicht ist es wie bei uns und die QS ist die eigentliche PROD.
Sind ja scheinbar nicht nur die Chronos die auftauchten. Sondern das Handeln mit SOD Spielern war ebenfalls möglich, so wurden AQ Bücher und jede Menge Gold rüber geschafft.
Die Diamond Flask Quest wurde auch im AV geteilt .
Bin ich mal gespannt was Blizzard uns für eine Entschädigung anbieten wird für die verlorene Zeit und Freude am Spiel.
Schließlich geht es nicht nur darum, dass ein signifikanter Teil sich nicht nur seit Launch von Fresh auf diesen Tag gefreut hat, sondern auch noch 2 Tage lang (und vor allem länger als die wichtigeren US Server) auf einen Fix zu warten hat und in der Zeit nichts tun kann.
Auch gabs noch ein kleines Gold / Consumables Dilemma für unsere PvE-Fraktion.
Also ich für meinen Teil könnte über diesen riesen Fehler unserer Lieblings Small-Indie-Company hinwegsehen, wenn es als Entschädigung ein Mount gäbe (z.B. eines von den neuen SOD Mounts) für Fresh mit geänderten Namen z.B. Zügel der goldenen Säblerkatze des unfähigen Entwicklers
Die US Classic Server sind wohl down wegen dem BG fix. Unsere eu Server auch?
Nein. Tut sich bei uns einfach nichts.