PvP System - 60er killt low lvls - Unehrenhafter Sieg ?

Aggressionsbewältigungsprobleme? :smiley:

geht langsam ein paar Schritte zurück

1 Like

weils so schön reinpasst.

nehmt euch vor den nackten Gnomen in Acht, dieser Hordler wusste wohl was ihm blüht.

1 Like

Naja, finde den Schurken besser, der mit der schlechtesten Waffe im Spiel und nackt die 60ger in ihren Tier-Sets vermöbelt. Das war halt noch Skill und Klasse. Heute gibt es Ganking und Corpse-Camping. Und das von Leuten, die sich selbst als “pro´s” bezeichnen…

Und diese Kombo - nunja. Der Helm geht alle 20 Minuten, die anderen Fähigkeiten sind auch mit Cooldown. Also schön anzuschauen ist es schon. Alltagstauglich? Nach einem Mob könnte man Probleme bekommen, wenn die ganzen Fähigkeiten noch abklingen…

2 Likes

Eingeschränkte Sicht? Zeig mir deinen Kontostand, dann reden wir weiter :wink: meine Zahlen sagen mir da nämlich etwas ganz anderes :slight_smile:

Wenn ich als nackter Gnom einen Tauren umnieten kann, sterbe ich auch gerne noch 5 mal danach :rofl:

Aber unbedingt an den Screenshot fürs schwarze Brett denken: “Killed by Naked Gnome”

1 Like

Wäre gut wenn jeder Spieler der 5 (oder auch 10) level unter einem ist unehrenhafte Siege geben würde, dann würde das campen von Lowies aufhören.

Dann würde ich mich mit nem kleinen Twink irgendwo in den Zerg stellen und mich fröhlich von igrnedwelchen AEs töten lassen, nur um die Gegner zu ärgern…

Blöde Idee.

1 Like

Das ist jetzt zwar nicht so ganz die feine Art, aber Du hast wenigstens nen Grund. Ich meine, Du willst das Erz, der “Kleine” versucht es sich vor Dir zu schnappen, dann fällt er. Das ist legitim glaube ich. Wenn ich mit nem Kleinem an Erz oder Blume stehe, und ein 60er kommt angalloppiert, trete ich zurück. Meist egal, weil ich trotzdem gekillt werde, ab und zu kommt aber ein /winken zurück, und ich hau ab.

Ist diese Einstellung das Problem?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.