PvP System - 60er killt low lvls - Unehrenhafter Sieg ?

Hallo Community,

Ich habe folgende Frage, Wie verhält sich nun das Ehrensystem zu Kills, die weit unter dem Endlvl ( 60 ) getätigt werden ?

Situation : ich twinke mit meinem 42er und mich killt ein 60er Raid - Gibt das einen Unehrenhaften Kill ?

Bitte um Aufklärung.

Danke für eure Hilfe,
Gruß aus Bremen!

Spieler geben keine unehrenhafte Siege. Nur wenn man NPCs tötet, die weit unter deinem Level sind und als Zivilist markiert sind, gibt es unehrenhafte Siege.

3 Likes

Würden low levels Unehrenhaften Kills geben, würden dauernd gank gruppen einen low level mit sich mitführen (auch ausserhalb der Gruppe) so dass jeder der sich wehrt mit AOE diese fressen würde.

Daher ist so ein Konzept nicht machbar.

5 Likes

Zivilisten geben Ehrenhafte Siege? :smile:

für low LVL bekommst du keine ehre, bzw wenn du eine spieler zu oft killst, ekommst du nach einiger zeit auch keine ehre, für killen von zivilisten ( NPC) bekommst du minus ehre,

Ist korrigiert, danke.

Weil es hier auch im Gankgruppen geht.

Es gibt ein paar Gründe jemanden der keine Ehre gibt zu töten.

Gerade jetzt reißen sich alle um Mithrilvorkommen im Ödland. Dort leveln aber gleichzeitig auch die Charactere umdie 40 rum.

Falls ich jemanden sehe, der glaubt ich würde tatenlos dabei zusehen wie er mir “mein Gold” klaut dann hat sich dieser geschnitten. ^^

Robuste Steine sind das Öl Equivalanet verglichen mit Amerika! :wink:

Ich würde eher sagen du bist zu schwach um Thorium zu farmen.
Mist fällt von oben herrab, wer alleine unterwegs ist oder generell keine Chance in den 60er Gebieten zu farmen sucht sich dann Plätze wie das Ödland.
Hatte gestern auch 0 chance mit meinem 50er Krieger mal ne runde Erze zu farmen, aber keine Chance.
Gleich beim Eingang in den Krater hat schon der erste gewartet und beim Flugpunkt konnte man auch nur Quests annehmen und dann abkratzen.

1 Like

Nur am Hochskillen… derzeit eh endlich 245 erreicht und im Ungoro Krater am Kreisen. :smiley:

Mit lvl 50 gibt Dein char aber auch unabhängig vom Erz Ehre für einen 60er, der ihn umhaut.
Völlig unbhängig, ob man das nun “ehrenhaft” findet oder nicht.

lvl50er geben aber deutlich weniger Ehrenpunke als ein lvl60er.
Dazu kommt dass man nach 4x getötet werden keine Ehre mehr gibt.
Ich denke mehr als 2mal umhauen wird sich nicht mehr lohnen xD

Doch, für die mimi Threads hier im Forum😊

2 Likes

Das schreibst einfach nur unfug. Was bringt es mir Thorium zu farmen wenn ich robuste Steine farmen will?
Einfach sinnlos.

50er haue ich für gewöhnlich auch nur 1-2 mal um, ausser sie kommen vorm sterben noch aus dem Stunlock und benutzen ihr Spit-Macro, dann kanns durchaus auch mal länger dauern.

1 Like

Lachende Gnome… Egal ob Ehre oder nicht. Ich kann bei dieser Lache einfach nicht anders als ihm immer und immerwieder mit meinen Schwertern ein GRINSEN auf das gesicht zu zaubern. (Zitat: The Dark Knight, Joker) ^^

Bei mir sind es dauerhüpfende Nachtelfen. ^^

Na zum Glück können die keine Magier wählen. Hasse es diese Flummis zu farmen, selbst mit CD kann soviel schief gehen ohne Ingi :frowning:

Schade das du so eine eingeschränkte Sicht auf der Dinge hast.
Man kann auch wertvolle Sachen farmen und gutes Geld verdienen um sich dann robusten Stein zusätzlich zu kaufen.

Du kannst den doch auch einfach sappen und dann abbauen, wenn du ihn ccst aber ned killst checkt der schon dass das dein Erz ist, will er ned hören kannst ihn immer noch umnatzen :slight_smile: