Ich hätte gerne den 200er PVP Schmuck endlich aufgewertet doch dazu muss ich einen bestimmten Stratus haben soweit ich weiss Krieger? Doch Arena usw. habe ich bislang wenig Kontakt gehabt.
Wie kann ich den am besten u. schnellsten erreichen mit random hat es bislang nicht so geklappt von 10 versuchen mindestens 8 gescheitert, hat da jemand Tipps wie ich das am besten mache…?
Wie kann ich außerdem meine eigene Stufe sehen wo ich im Moment bin…?
Schnellster Weg wäre Boosting.
Ansonsten bleibt dir nur wenn du keine Kontakte hast den Weg über das Tool mit Randoms. Aber zu so einem Späten punkt der Season ist das nen recht steiniger Weg. Nochdazu dass viele pvp spieler mittlerweile aufgehört haben da sie das system nicht mögen.
Sitze auch auf meinem 200er Gear und weiß nicht was ich machen soll. kontakte hab ich auch fast keine und was man zurzeit über Arena Hört ist nicht feierlich. Daher werd ich wohl bis 9.1 sitzen bleiben…
Achja über RBG bekommt man das Rating noch etwas einfacher als über Arena, aber ka wie gut es da momentan aussieht.
RGB was ist RGB? Sorry habe es nicht so mit Abkürzungen, ja bossting habe ich gesehen aber da hat nicht mal der Handel funktioniert realm Probleme usw…
Achao ok Verstehe, ja nimmt ja kaum wer weil man keine CR Punkte hat, allgemein sehr Schwer und Arena naja gewinnt man kaum eine Runde echt Schwierig da alles…
Ja sag ja der Zeitpunkt dafür ist doof. Erstens sind die gespielten spiele extrem eingebrochen weils (mMn) die Booster übertrieben haben.
Dazu kommt dass du im low bereich nicht wirklich nur auf low leute triffst. Weil die leute das System abusen und ihr MMR soweit drücken dass sie gegen „Noobs“ spielen können um ihre Wins einfacher zu farmen.
Es ist momentan echt schwer das Rating für die Teile zu erreichen.
Also von Arena würde ich dir persönlich auch derzeit abraten. Versuche es wirklich über Gewertete Schlachtfelder. Es gibt sicherlich auf der Hordenseite auch Gruppen, die „nur schnell Cap machen“ wollen oder niedriges Rating ohne Voicechat wie Discord oder Ingame laufen. Ist zwar sehr chaotisch teilweise und die Wahrscheinlichkeit zu verlieren ist auch nicht gerade gering, aber besser als es gar nicht zu versuchen. Und wenn du dann bei 1400 angekommen bist, hast du eventuell ein paar Kontakte knüpfen können oder eine Community gefunden.
Die Eroberungsrüstung startet bei Itemlevel 200 und es geht hoch bis Itemlevel 226. Auch diese Rüstung wird mit Ehre beim NPCs aufgewertet. Rüstungsteile können immer nur auf das maximale Itemlevel der maximal erreichten Wertung in der aktuellen Saison aufgewertet werden.
Solche Tipps sollte man aber nicht unbedingt wahrnehmen.
Grad als Neuling in dem Bereich bringt es einem nur etwas, wenn man sich selbst durchbeißt und lernt, wie es im PvP abläuft.
Also meiner Meinung nach, wird man nicht drum herum kommen, einiges an Zeit reinzuinvestieren, um zu üben und so voran zu kommen.
Denn grad auf lange Zeit gesehen, tut man sich mit Boosts keinen Gefallen, da die Erfahrung einfach ausbleibt und man immer bei 0 stehen bleibt.
Ist ja genau das selbe, wie die Leute, die sich in M+ Season 1 für den KSM alle 15er boosten lassen, und dann in S2 usw wieder da stehen, weil sie keine Ahnung haben und nicht voran kommen.
Deswegen, umso mehr man spielt und übt, umso besser wird man.
Allerdings ist das jetzt aktuell ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt, wie du ja schon gesagt hast, da die Season 1 eigentlich schon über ihr Verfallsdatum ist.
War auch nicht als Tip gemeint. Eher die nutzlose Info, dass Boosting einem am schnellsten zum Ziel bringt.
Ich kann den TE nicht einschätzen, ist es jetzt jemand der im pvp allgemein voran kommen will, dann ist die aussage fatal. Ist es aber ein BG Spieler der mehr als BG nicht sehen will, der kann mMn gern nen Boost nehmen. Er würde so oder so kein Fuss mehr in Arena setzen also warum ihn quälen? Welches Itemlvl er dann im BG hat ist mir latz. Je höher desto besser für sein Team würd ich sagen.
Da ich schon von leuten gehört hab die unabsichtlich unter die 500 mmr marke gefallen sind, sehe ich sogar die 1,4 für nen Neuling als zu große Herrausforderung. Aber wie gesagt ich kann ihn nicht einschätzen.
Generell bin ich auch für selber spielen. Nur wenn man den Kontent nicht mag, dann kann er sich den „Tip“ abholen.
Sicherlich, aber ich sag mir immer, wenn ich was haben will, muss ich auch dafür was tun. Wenn ich zu schlecht dafür bin, muss ich üben oder drauf verzichten.
Was da aktuell in der Arena unterwegs ist, möchte ich nicht wissen, hab selber auch nur zu Beginn mal auf knapp über 1400 gespielt und danach so gut wie gar kein PvP mehr in Shadowlands gemacht.
Der Start damals war ja auch eher zum abgewöhnen, wenn wir mal ehrlich sind.
Was soll ich den genau tun dafür? Glaubst Du das jemand mich einfach so nimmt wenn man unerfahren ist in PVP? das ist das eine Problem
Das andere Problem ist wie soll ich was gewinnen? Die meisten sind mit Max Gear die absichtlich sich in Noob level herumtreiben und sich da austoben was soll ich da genau reissen können…? und Chancen zum mitlaufen wie im Schlachtfeld gibt es sehr selten.
Ja da hast Du recht schon hart das überhaupt hinzubekommen als PVP unerfahrene.
Wie kann ich meine Aktuellen CR Punkte sehen wenn ich noch keinen Krieger status habe…? ich weiss nicht mal wo ich jetzt stehe genau…? ich hätte gerne meien Aktuellen CR Punkte gewusst.
Das selbe, was alle anderen zu Beginn ihrer Karriere auch gemacht haben. Sich nen Freund oder Bekannten schnappen und los legen, um zu üben. Jeder hat mal klein angefangen und musste sich hoch arbeiten.
Die aktuelle Arena Season wäre unter normalen Umständen vermutlich auch schon längst zu Ende. Jetzt haben natürlich die Leute schon alle ihr Gear, da ist es klar, dass man so kurz vorm Ende dann als Neueinsteiger ohne Gear, schlechte Karten hat.
Die Beiträge von Balendor und Xârathos weiter oben haben dazu Tipps.
Du musst im Spiel halt das Fenster für den Dungeonbrowser öffnen und unten sind ja dann die verschiedenen Reiter, in der Mitte ist Spieler gegen Spieler, dort drauf klicken, dann links auf die 2. Rubrik Gewertet, und dort findest du alles zu deinem Rating.
Und wenn du sagst, dass du bisher nur sehr wenige gewertete Arenaspiele überhaupt gemacht hast, wären bei mindestens 8 Niederlagen in 10 Spielen, deine Wertung allerhöchstens 192 oder sowas um den Dreh.
Allerdings verlierst du bis ca 1000er Wertung keine Punkte bei einer Niederlage, danach gibts dann allerdings Abzüge, wenn man verliert. Wieviel das dann ist, hängt von der Suchwertung deines Teams und der des Gegnerteams, ab.
Die 200er Teile kannst du übrigens kaufen, ohne jemals irgendwas gewertetes gespielt zu haben, da sie nur Eroberungspunkte voraussetzen, welche es auch gibt, wenn du zufällige Schlachtfelder gewinnst, Arenageplänkel oder Raufereien, wenn sie aktiv sind.
Halt nur aufwerten kannst du erst ab 1400er Wertung, das wäre dann auf 207.