Kann mir mal jemand das pvp system erklären hab da irgenwas von mindesehre gelesen und so…
also was brauch ich an ehre um von rang 1 auf 2 zu kommen und was um von rang 2 auf 3?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Wenn du bereits auf Rang 2 bist benötigst du 4500 Ehre in einer Woche, um auf Rang 3 aufzusteigen.
Wenn du bei Rang 0 startest benötigst du 11500 Ehre in einer Woche, um auf Rang 3 aufzusteigen.
Die Rangliste wird jeden Mittwoch aktualisiert. Man kann seinen Rang nicht mehr verlieren, wenn man ihn einmal hat. Außer du begehst ruchlose Morde (killst als „Zivilist“ markierte NPCs)
Und was braucht man für die ränge 1 und 2? Bzw kann man das irgendwo nach lesen?
Kann dir hier das Addon „Ranker“ empfehlen
Es gibt 2 Arten wie man Rang 14 wird…
Schneller Weg= Jeweils die maximale Ehre pro Woche sammeln
Langsamer Weg= Nur das Minimum an Ehre farmen
Ab Rang 13 lohnt es sich übrigens nicht mehr die 500k zu farmen da reicht schon 418750 Ehre für das Endziel
Ich würde mal behaupten alles unter Rang 11/12 ist so leicht zu erreichen dafür muss man nur PvP grinden und alles andere dafür ausblenden.
Und wie mein Vorposter gesagt hat „Ranker“ downloaden und das Addon nutzen.
Das Addon sagt dir dann wie weit dein Fortschritt sein wird je nachdem wieviel Ehre du pro Woche erreichst. Das beste am neuen PVP-System ist das du nur noch durch das töten von Zivilisten denn Rang verlieren kannst also kannst du dein Grind so einrichten wie es dir zeitlich passt.
hps://soffe.github.io/ClassicEraHonorCalculator/calculator/1/0/0
→ tt nach dem H am Anfang einfügen.
Diesen Link auch bitte nutzen. Sehr gut das Teil.
Aktuell besteht das Problem, dass kaum ein AV aufgeht. Allianzseitig läuft nix unter 20 Minuten Wartezeit. Rang 14 ist damit hinfällig, da man die wöchentliche Mindestehre aktuell nicht erreichen kann. Auch diese PvP-System-Änderung war nicht richtig durchdacht.
SOD ist draussen, wir hatten Feiertage und manche sind noch in den Ferien also nur logisch das wenig aufgeht, dann muss man sich anpassen und mehr Zeit investieren oder pausieren wenn man die Mindestehre nicht erreichen kann.
Aber das Hauptproblem sind die Spieler die halt in der Mitte rumgurken, Gegner massakrieren macht teilweise fun aber so kann man nicht vernünftig ranken.
Hatte auch Glück das ich derzeit noch Betriebsferien habe und ich deswegen ziemlich „locker“ mein Rang 14 mit meinen Twink holen kann bis nächste Woche.
Tipp: Ein Fehler was viele machen, sie verschenken manchmal hunderte Ehre indem sie sofort das Schlachtfeld verlassen. Wenn ein Turm/ Bunker nähmlich unter 2min beim Timer hängt, dann ist es je nachdem sinnvoller kurz zu warten und die Punkte ebenfalls abzustauben. Langfristig gesehen verpasst ihr locker 20-50k Ehre pro Woche nur dadurch. Vlt hilft das ja ein wenig…
Die Spieler, die in der Mitte rumgurken, gehen halt jedes AV mit min. 2k ehre mehr vom Schlachtfeld, als der Rest.
Ja weil die Spieler im Süden, die Egoisten in der Mitte boosten und alles nötige für einen Sieg tun…weil sonst das Schlachtfeld 20 Jahre laufen würde.
Aber wie lange denkt ihr haben diese Spieler noch Lust auf diese Absurdität?
Die Anzahl an AFK-Spieler erhöht sich derzeit drastisch nur weil sich die Anzahl an Gurken sich vermehrt hat. Wenn ich sehe das 20-35Spieler in der Mitte rumgurken, dann sehe ich inzwischen auch nicht mehr ein warum ich mit 4 anderen Spieler alles Solo erobern soll und die Lappen in der Mitte profitieren noch von mir?
Habe zum Glück nur noch eine Woche bis ich mit meinen Twink mein R14 Titel geholt habe und danach werde ich auch nie wieder irgendwelche Noobs boosten.
Das AFK Gesindel war schon immer da.
Ich spiel genug um es beurteilen zu können, es hat sich drastisch vermehrt weil die AFK-Spieler wiederum von den Spieler in der Mitte profitieren solange sie in der Nähe stehen wenn ein Gegner stirbt.
Schlimm ist es auch, wenn viele von max. Ehre pro AV faseln und dann die Hälfte der Horde-Leutnants stehen lassen, was im Schnitt minus 800 Ehre pro AV einbringt - verrückt.
Edit: Warum schafft die Horde eigentlich den Allianzboss ruckzuck umzuhauen, auch mit 4-6 Kriegsmeistern, während die Allianz erstmal alle Kriegsmeister töten muss, bevor sie überhaupt daran denken kann Drekthar anzugreifen?
Man kann direkt Drek machen aber dafür benötigt man gute Spieler, die meisten wissen ja derzeit nicht einmal was ihre Rolle auf dem Schlachtfeld ist.
Bei der Horde anscheinend schon. Im Umkehrschluß heißt das, Allianzspieler sind generell zu dumm für PvP (rethorische Frage )?
Leider ist die Allianz im Moment zufrieden damit, nur mit 1,6 K Ehre aus dem AV zu gehen. Und das bei längeren Warteschlangen.
Vier unzerstörte Bunker plus Galv + seine zwei Leutnants davor, mehr geht nicht, dann ist die Horde durch mit Vandar und bekommt auch schön ihre drei Marken (400 Ehre mehr nach dem AV).
Diese Verlierermentalität ist bedrückend.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.