PvP-Türme auf der Höllenfeuerhalbinsel

Wenn ich mir die Horde-Spieler bei der PvP-Daily so angucke, frage ich mich manchmal, ob hinter dem Keyboard die gleichen Menschen sitzen, die auch auf der Autobahn das Reißverschlussverfahren nicht verstanden haben.

cooler beitrag bro, hast richtig einen rausgehauen… nicht schlecht

6 Likes

Was denn nun wieder das Problem? Machen die die Türme nicht perfekt reihum? Oder hat dich gar einer berührt? :open_mouth:

1 Like

PvP! Du verstehst was das heißt?!

1 Like

Gibt es die pvp dailys noch ?

Ja, unglaublich. Manchmal kommen die einfach stark in der Überzahl und nehmen die Gebiete einfach so ein. Ohne auf mich Rücksicht zu nehmen. Ich wurde sogar schon zweimal gekillt. Und das bei nur 20 Tagesquests. Zweimal …

Die Horde geht eindeutig zu weit. Das muss gefixt werden. Spieler, die die PvP-Tagesquest machen, sollten nicht mehr angreifbar sein. Blizz, mach was.
:rofl:

1 Like

huch…das auf Everlook aber genau gegenteilig!
Jetzt bin ich verwirrt

Auf Everlook kann man sich mit seinem Horde char wahrscheinlich ein Taschengeld verdienen, 1 h im Kreis taben 150 Gold :slight_smile:

1 Like

Ja. Die gibt sogar 1886 ehre und einmal ehre mehr wenn du niemanden angreifst. Die anderen pvp quests wurden aber auf 283 generft. Seltsam.

Die pvp bg daily gibt auf allyseite bzw auch 1887 ehre und auf horde nur 853.
Warum ist das so? :ghost:

Es ist schon verrückt, wenn Leute Sachen machen aus Spaß, auch wenn es nicht Meta ist. Ich selbst gucke ja auch immer, dass ich bei den Türmen möglichst wenig PVP mache, aber habe Verständnis, wenn es bei ausgeglichenem Fraktionsverhältnis Kämpfe gibt :wink: Gelegentlich macht das sogar echt Laune. Dass jetzt Leute auf Everlook nen Hordler umscheppern, da rolle ich auch nur mit den Augen. Man möchte ja auch, dass morgen noch jemand die Türme tapped.

Mein Beitrag bezog sich auf Venoxis.
Die Hordler, welche massiv in Überzahl sind, warten nur darauf dass ein Ally die Türme tabt; lassen einen den Turm aber selbst oft nicht tabben.
Folglich gucken sie dumm aus der Wäsche bzw. warten bereits am nächsten Turm darauf, dass der Aly (welcher sich noch am ersten Turm befindet) den nächsten tabt.
Wenn man jedoch erst nach dem 3ten oder 4ten Versuch den Turm endlich zum taben bekommt, fängt das Spiel beim 2ten Turm erneut an.

Beispiel: 20 warten auf dem Greifen in der Lust, dass der Aly unten den Turm tabt. Zwischendurch landen 5-10 und taben ihn direkt wieder von neutral auf Horde. Der Ally tabt ihn wieder auf neutral. Die nächsten landen und so weiter.
Von den 20 Hordlern in der Luft sind es am Ende noch 5 die dennoch warten.
Der Rest steht schon am nächsten Turm und wartet auf den Ally.
Der wäre auch schon längst da, wenn man nicht so ungeduldig wäre… :slight_smile:

1 Like

Gestern noch hab ich erstaunt geguckt als ich mit 25+ Hordler über den Türmen hergeflogen bin und dort waren 3 Allys am einnehmen.
Es hat sich 2 Türme lang jeder benommen.

Als am dritten Turm der erste Hordler angriff kamen natürlich noch genossen vom Mount runter und müssten mit kloppen -.-

Aber alles in Allem gehts dort sehr gesittet zu.
Zumal die Allianz genau das selbe machen würde, wenn nicht sogar viel schlimmer als die Horde weil sie es gewohnt waren in der Unterzahl zu sein und mal bashen zu können.

Also sollte man auf einen PVP Server spielen und sich über PVP Inhalte echauffieren … ja dann … go next?
Als Hordler akzeptiert man die Allys doch eh nur um die eigene Quest fertig zubekommen und sobald wir den Turm wieder haben killen wir natürlich noch alle Allys die unten bleiben! Warum denn auch nicht für sowas ist der PvP Server doch da.

Ganz so einfach ist es nicht.
Wenn jedert so denkt wie du hätten wir keine Allys die unsere Q fertig machen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.