PvP T-Sets

Guten Tag,

Ich wollte mir gestern alte PvP T-Sets kaufen gegen Ehre.

Aber ich bekomme immer eine Meldung wenn ich den Kauf abschließen möchte von wegen „Sie besitzen nicht die nötigen Gegenstände um diesen Handel abzuschließen“

Brauche ich vielleicht einen Erfolg oder ähnliches? Genug Ehre hatte ich zum kauf. :confused:

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

LG Muffel

Um welche Sets gehts denn genau?

Du meinst alte Sets aus vergangenen Erweiterungen? Dafür benötigst du Ehrenabzeichen, mit Ehre kannst du die nicht kaufen.

Tatsächlich meinte ich die :smiley: sry

Ich verlinke dir mal ein Video.

Bei welchem Set kam denn die Meldung? Mir würde auch reichen, wo der Händler steht.
Gibt bei manchen Sets nämlich noch zusätzliche Anforderungen. Beispielsweise bekommt man im Legion Dalaran gewisse PVP Sets nur, wenn man eine bestimmte Wertung in Legion hatte.

Tatsächlich bin ich einige abgelaufen.
Pandaria / Area 52. etc
Bei jedem Händler und bei jedem Item kam die Meldung. :confused:

Ich war gerade mit meinem Pala einfach mal bei den Händlern in Area 52 und konnte da ohne Probleme die Sets kaufen.
Du hattest die Ehrenabzeichen wahrscheinlich in der Tasche dabei oder?
Hast du eventuell noch einen zweiten Charakter zum testen? Falls du die da kaufen kannst, kannst sie dann auch direkt wieder zurückgeben und bekommst die Abzeichen auch wieder.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.