Hallo!
ich spiele in Arena den Mönch als Nebelwirker, mit einem PVP-Talent habe ich nur ärger, der Talent Tritt des mächtigen Ochsen müsste mein Ziel hinter mir schleudern, es tut das, aber jeden 2. Tritt schleudert er meinen Gegner nach vorne von mir, das, was ich überhaupt nicht will, es kostet mir öfter mein Gewinn in Arena und ärgert mich grenzenlos, kann jemand damit mir helfen? wie soll man machen, damit es gescheit funktionier, so wie es auch beschrieben ist, Support will darüber nicht hören, klar, keine Zeit für Bug Behebung aber viel Zeit für unnötige tausende andere Sachen. Danke im Voraus!
Hi, ich habe folgendes in den Kommentaren der Fähigkeit unter WoWHead aus 2020 gefunden, es scheint kein Bug zu sein:
"For some reason, this talent will allow you to kick opponents forward if they’re stunned (or incapaciated in any way) when you use it on them. That makes this skill much more versatile, though I doubt it was intentional.
Edit: After a bit more testing I now realize that stunning enemies then kicking them makes them go in the direction they’re currently facing, not always forward. A bit disappointing, but definitely still useful.
Edit 2: After a sudden epiphany, I realize now why it behaves like this, and why it sometimes doesn’t. How the spell works is it forces the enemies camera to face you, then launches them forward. Certain CCs stop you from changing the direction your character is facing while CC’d, so if you use most crowd control effects, they will ignore facing you first, causing them to just leap forward in whatever direction they were facing originally. Funnily enough, this means a well placed distraction from your rogue should get you a lot of kills in Eye of the Storm."
1 Like
Vielen Dank für deine Hilfe, ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso solche Sachen nicht aufgeschrieben waren, trotz deiner Antwort habe ich immerhin nicht vollständig verstanden, wie und was das Talent machen würde, das was ich will, oder was es selbst entscheidet
Wenn ich es richtig verstehe, dann liegt es am CC, der verhindert, dass der Gegner dich ansieht und somit hinter dich springt(das ist, wie es „normalerweise“ funktioniert und wie Du es eigentlich möchtest) - stattdessen springt er in die Richtung, in die er ursprünglich gesehen hatte.
Oder anders: ohne CC funktioniert es so, wie Du möchtest - mit CC auf dem Gegner, springt er in die Richtung, in die er ursprünglich gesehen hat.
Danke Dir, jetzt verstehe!