Moin!
Jetzt, wo ich mich endlich für nen Specc entschieden habe, bin ich gerade dabei alle Talente zu verstehen. Dazu gehören auch die PvP Talente.
Ich bin mir nur super unschlüssig, welche ich da nehmen soll. Hättet ihr Vorschläge oder wisst da mehr als ich? (lol, jeder Wolf NPC weiß mehr als ich)
Dankeschön!
(Myn deine Meinung interessiert mich auch sehr, da du mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen hast!)
Zum leveln: Blitzableiter, Schamanismus, Anschwellende Wellen.
Gibt dir ne gute Mischung aus AoE-Dmg, Burst und Heilung.
Fürs PvP nehme ich meistens: Schamanismus, Totem der Erdung, Spektrale Erholung
Erdungstotem ist super gegen caster aller Art und kann sogar gegen einige melees stark sein. Schamanismus ist starker burst für dich und einen mate auf 1 min CD. Spektrale Erholung für bessere mobility und den passiven heal, den du als Verstärker absolut nötig hast…
Situationsbedingt kann man auch mit Astralgestalt spielen, falls man es mit Doppelmelee zu tun bekommt (z.b. Sub Schurke und WW Mönch). Ansonsten wenn du viel zum purgen kommst (gegen Resto dudu z.b.) kannst du auch Läuternde Wasser nehmen für ordentlichen passiv heal.
Totem des Himmelszorn würde ich als Verstärker zumindest nur in BG’s nehmen, da ist es aber sehr stark.
Donnerladung kann man nehmen, wenn man eine andere melee-Klasse mit kurzen CD’s als Partner hat. Z.b. WW Mönch, der freut sich darüber.
Wovon ich abraten würde: Totem des Gegenschlags. Ist zwar witzig wenn es klappt, aber es ist One shot zerstört und viele Klassen können den Schaden sowieso immunen.