PVP Tank Frage

hallo zusammen

sagt mal ihr schlauen Hupen… wie ist das im pvp mit den lieben Tanks. seit gut 2 expansions zock ich kein pvp mehr und nun wo ich mit dem Content seitens PVE für mich soweit durch bin, wollt ich mal wieder bissel pvp tanken. früher immer gerne gemacht, Heiler beschützt, Flaggen getragen, gegner im Ablauf gestört etc.

ist das heute noch ein Thema? hab mal irgendwas gelesen, dass Tanks im PVP massiv mehr dmg nehmen für das balancing? kann man da noch gegenhalten oder ist das so ein harter Cut, dass man es gleich sein lassen kann?

Als ich das letzte Mal eine Diskussion darüber verfolgt habe waren sich alle einig daß sie Tanks am liebsten aus dem PvP verbannen würden

kann ich auf ne art und weise auch nachvollziehen… sind unter umständen hart zu balance bzw. zu knacken.
aber wenn die aktuell so generft sind, dass es mehr sinn macht als DD reinzugehen, dann spec ich halt eher um :smiley:
dann kommt irgendwann die fragen, wann werden die healer generft wie WOW SOD :wink: das war ne Nummer hohohoh