Danke, find ich jetzt nett, daß Ihr mich da verteidigt.
Ernsthaft: Ich bin momentan total glücklich mit meiner Jägerin, ist als MM fast so wie anno wotlk-Zeiten → mich bekommt keiner mehr im 1v1 festgehalten. Anhaltende Erschütterung sei Dank. Und einer kleinen Weakaura-Anpassung, die mir hilft, dies im Blick zu behalten. 
Und auch als BM gehts rund, nur den SV mag ich derzeit nicht. Liegt aber sicher auch an meinen Augenproblemen. Ich habe immer noch keine Lösung dafür, bin weiter beim Arzt und hoffe irgendwann wieder 100% Sehkraft zu haben. Das macht aber auch nichts, dank diverser Interfacevergrößerungen (in der Addon-Forenecke wurde mir geholfen) sehe ich genügend, auch wenn ich im Moment kumuliert eher nur max. 50% Sehkraft habe.
Aber trotzdem fühl ich mich momentan stark im Spiel, siegreich und wie gesagt: Mich kriegt keiner mehr, wenn ich einen Kampf nicht will oder unbedingt gewinnen will. Nur mit den Todesrittern und den Mönchen habe ich manchmal ein Problem, das liegt aber daran, daß ich meine Antwortmöglichkeiten auf deren Mechaniken nicht ganz verstanden habe und ist für mich kein Grund zur Sorge. 
Ich kann aber nicht wie andere Spieler mit großem Freundeskreis an die große Schatztruhe. Ich hatte 500 Ehre letzte Woche, das ist zuwenig. Für Andere ist das sicher selbstverständlich an die Schatztruhe zu kommen. Für mich nicht. Ich hab oft genug meinen Kleinsten neben mir sitzen, der auch die Tasten drücken will und immer im falschen Moment (heiße Phase im bg) mit mir spielen will.
Ich muß mir also sicher sein, richtig sicher sein, welches Eroberungspunkte-item ich nehme. Ich bekomme ja max. eines pro Woche über die Eroberungspunkte.
Und das ist der ganze Hintergrund des: „Nehm ich neben Vielseitigkeit nun Meisterschaft oder Tempo“? —> Weil ich eben viel länger warten muß etwas korrigieren zu können wenn ich es falsch mache, als die Spieler mit Freunden, die viel Arena und v. a. gewertete Schlachtfelder machen und im Schnitt 2 items die Woche bekommen, wenn SIe mythic und so spielen vlt. sogar mal deren 3.
Wird heute wohl mal wieder Zeit sich in der Gruppensuche umzusehen. Jäger sind ja wieder gefragt, vlt. finde ich in 9.1 dauerhaften Anschluß an eine rbg-Gruppe, was in 9.0 ja nicht so geklappt hat. Oder doch nochmal mit meinen zwei Priestern zu reden. Die machen beide Schlachtfelder mit mir, warum also nicht wieder Arena. Einem durfte ich sogar helfen, daß er die letzten Siege im 3v3 für seine 1800-er Waffenaufwertung bekommt. Da wird schon was gehen.
Trotzdem ist für mich die Frage da: Ich habe ein paar Eroberungspunkte und sitz davor und frage mich: Zweiter Stat Tempo oder doch Meisterschaft. Ihr kennt sicher den Youtuber Bicmex, der nur SV spielt. Der hat ja sogar Tempo anstatt Vielseitigkeit in allen seinen Slots drin, die nur irgendwie möglich sind. Also das deutet schon auf Tempo hin, aber trotzdem…Meisterschaft und mehr Schaden durch die Begleiter … klingt auch gut. Ob nicht eine Mischung Meisterschaft/Tempo besser wäre als nur Tempo.
Und PS: I am happy mit meiner Waffenverzauberung. Ich mag keine Sündhafte Offenbarung mehr, bzw. dies nur als SV. Entweder Tempo vom Ingi oder das was wowhead sagt → die 5% Stats, was ich jetzt habe. Und das wird ab und an geändert. Das kann ich ja ändern, Auktionshaus sei Dank. Eroberungsitems dagegen…ohje…das dauert…
Und PPS: Capulloswans Ohren hol ich mir noch irgendwann im bg, irgendwann seh ich Dich, dann häng ich mir die Öhrchen an einen Ehrenplatz an die Wand. ;-))
Nachtrag: Beide Priester sagten mir, Tempo ist schon das beste, aber ich kann mischen (wenn ich mein, es bringt mir was) und es wird nicht allzu sehr auffallen. Also mach ich das mal und nehm ein wenig Meisterschaft dazu.