Danke, find ich jetzt nett, daß Ihr mich da verteidigt.
Ernsthaft: Ich bin momentan total glücklich mit meiner Jägerin, ist als MM fast so wie anno wotlk-Zeiten → mich bekommt keiner mehr im 1v1 festgehalten. Anhaltende Erschütterung sei Dank. Und einer kleinen Weakaura-Anpassung, die mir hilft, dies im Blick zu behalten. 
Und auch als BM gehts rund, nur den SV mag ich derzeit nicht. Liegt aber sicher auch an meinen Augenproblemen. Ich habe immer noch keine Lösung dafür, bin weiter beim Arzt und hoffe irgendwann wieder 100% Sehkraft zu haben. Das macht aber auch nichts, dank diverser Interfacevergrößerungen (in der Addon-Forenecke wurde mir geholfen) sehe ich genügend, auch wenn ich im Moment kumuliert eher nur max. 50% Sehkraft habe.
Aber trotzdem fühl ich mich momentan stark im Spiel, siegreich und wie gesagt: Mich kriegt keiner mehr, wenn ich einen Kampf nicht will oder unbedingt gewinnen will. Nur mit den Todesrittern und den Mönchen habe ich manchmal ein Problem, das liegt aber daran, daß ich meine Antwortmöglichkeiten auf deren Mechaniken nicht ganz verstanden habe und ist für mich kein Grund zur Sorge. 
Ich kann aber nicht wie andere Spieler mit großem Freundeskreis an die große Schatztruhe. Ich hatte 500 Ehre letzte Woche, das ist zuwenig. Für Andere ist das sicher selbstverständlich an die Schatztruhe zu kommen. Für mich nicht. Ich hab oft genug meinen Kleinsten neben mir sitzen, der auch die Tasten drücken will und immer im falschen Moment (heiße Phase im bg) mit mir spielen will.
Ich muß mir also sicher sein, richtig sicher sein, welches Eroberungspunkte-item ich nehme. Ich bekomme ja max. eines pro Woche über die Eroberungspunkte.