mitspieler blamen
9% winrato
GIGACHAD
2 Likes
Ich habe doch gesagt keine Grenzdebilen kommentare
1 Like
Also die Waffe für die Quest bekommt man jetzt auch nicht geschenkt, 2500 Eroberungspunkte muss man auch erkämpfen.
Weil es in Shadowlands und Dragonflight minimal unfair war, wenn einige Glück hatten und direkt in der zweiten Woche den dicksten Prügel aus der Vault gezogen haben, während andere kein Glück hatten und dafür drei Wochen lang ihre Eroberung sparen mussten, um sich eine gute Waffe zu leisten.
Mit dieser Quest bekommen alle PvPer ihre guten Waffen gleichzeitig, und das ist gut so!
übrigens kann man die quest noch überhaupt nicht abschließen, da das conquest cap nur bis maximal 1600 / 2500 geht. Es wird also noch ein oder zwei Wochen dauern.
Was ist daran schlecht?
Btw, weiß schon jemand, ob es nächste Woche soweit ist, oder erst übernächste?
Das „für Lau“ reicht für exakt zwei pieces. Wer mehr craft gear will, muss mit conquest bezahlen.
1 Like
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, habe ich an der vollen Eroberungscapleiste was von „Schau nächste Woche wieder rein“ gelesen. Ich vermute also, dass wir nächste Woche weiterfarmen dürfen.
laut Thomasman, einem R1 Spieler wird die Quest für die Waffe am 25.09 abschließbar sein, für die, die es auch interessiert. Man kann sich alternativ auch jetzt schon eine Waffe mit 639 PvP craften, muss dafür aber 10 crafttokens (heraldries) ausgeben.
Kann man machen, wenn man in der early season einen Vorteil gegenüber anderen haben will. Ich persönlich würde es nicht machen und lieber Rüstung craften, da man mit der Waffe, die man in der dritten Woche kostenlos bekommt dann nichts mehr anfangen kann, die Rüstung kann man aber weiterhin benutzen.
|
Dragonflight Season 3 Conquest Cap |
The War Within Season 1 Conquest Cap |
Week 1 |
1350 |
1600 |
Week 2 |
1900 |
2200 |
Week 3 |
2450 |
2800 |
Week 4 |
3000 |
3400 |
Week 5 |
3550 |
4000 |
Week 6 |
4100 |
4600 |
Week 7 |
4650 |
5200 |
Week 8 |
5200 |
5800 |
Week 9 |
5750 |
6400 |
Week 10 |
6300 |
7000 |
Week 11 |
Conquest Cap Removed |
Conquest Cap Removed |
aber ich denke S1 kann man vergessen, ich habe die letzten Tage mehr Bugreports geschrieben, als während einer Beta. Dann noch die Klassen Änderungen die mit 11.0.5 kommen und die zum teil tiefgreifend sind.
3 Likes
Thema Waffe, die ganzen hohen Spieler haben sich die einfach seit Tag 1 gecraftet die laufen alle jetzt schon mit einer 639 GS PVP Waffe rum die noch ein proc dazu gibt.
Diesen proc kann man mit einen 2ten craft set teil sogar noch verstärken
Danke für diese übersichtliche Liste.
ich check das mit dem craften nicht wirklich…
denke mal er meint mit dem proc ne optionale reagenz die man beim craften einbauen kann, wie fähigkeitsschaden oder heal.
wenn zb nen blitzschlachtfeld, das erste mal erfolgreich abschließt, bekommst ne quest für die du 9 epische wappen bekommst, damit kannst dir 639 pvp gear bauen.
nur ne waffe würde ich dafür nicht bauen, lieber ringe+hals
Genau wie Bo geschrieben hat bekommst du eine quest wo dir 9 epische wappen gibt, für die Waffe benötigst du aber 10 Stück das andere kaufst du dir einfach für arena punkte beim Händler.
Ich würde dir da aber einen Youtube Guide empfehlen, Cdew hat für crafting usw. ein guten guide gemacht aber denkt daran beim craften wenn du rein pvp Spieler bist kannst du mats usw. in bronze kaufen dadurch ist die Waffe zum craften wirklich günstig.
Ich habe jetzt wirklich viele hohe Spieler betrachtet und die spielen alle die Waffe.
Ihr könnt am ende machen was ihr wollt, gerade als meele oder hunter ist das einfach ein mega upgrade.
Die Waffe kann man auch ohne Fähigkeit craften, dadurch habt ihr auch eine 639 pvp Waffe kostet ~15k Gold.
wie gesagt, waffe würd ich net nehmen, der proc wäre zwar nice aber du bekommst ne waffe von der eroberungsquest, die du nächste woche abschließen kannst. dann kannste dir ja für ne 2te die 636 warmode waffe holen, lieber erstma full equip als ne BiS waffe