Das ist doch Quatsch.
Die vier Leute sind selber Schuld, wenn sie sich nicht aus der Ini bequemen, um ihrem Kumpel zu helfen.
Wer so faul ist, hat es verdient zu warten.
Falls es ein PvP-Server ist, kannste ja nicht zur anderen Fraktion wechseln.
Welcher Server biste? Vielleicht wächst ja meine Igno-Liste wieder
ist das nicht die essenz des gamings ?
sachen machen die man im RL nicht kann ?
habs letztens bei meinem sizilien urlaub auf dem ätna probiert,
aber hat mit dem mind control nicht so geklappt
Vermutlich hast die Fähigkeit noch nicht gelernt, der Lehrer sitzt in Rom
Die Atmosphäre ist auf Lakeshire, von dem, was ich bisher selbst erlebt bzw. auch von anderen gehört habe habe, ebenfalls freundlich und angenehm und ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Everlook / Razorfen anders aussieht.
Das hat überhaupt nichts mit Classic / Retail zu tun, sondern nur damit, welche Menschen auf den Servern sind und wie sich diese verhalten.
Abgesehen davon kann man durchaus Spaß haben, indem man Classic UND Retail spielt, obwohl beides völlig unterschiedliche Designkonzepte mit ihren eigenen Vor- sowie Nachteilen sind.
Ach du liebes Lieschen, bist du peinlich
Erzählst du das auch immer in den Therapiesitzungen, dass du „Hass“ auf Leute schiebst die deinen Nachtelfenkadaver bespucken?
Eure Probleme hätte ich gerne.
Du antwortest auf einen 25 Tage alten post um jemanden als peinlich zu bezeichnen? geil
Bitte hör auf mich zu stalken. Danke.
Polizei ist vorsichtshalber verständigt worden
ich würd ja mal gern wissen wie du reagierst wenn ich dich ganke, dich auslache und deine mutter dabei beleidige als H***
Aber naja, wad erzähl ich dir schon, du bist hier derjenige der sich lächerlich macht
Ich dachte es wird Realmpools geben?
Das hätte ja weniger mit X-Realm zu tun sondern X-Realm unter den im Realmpool vorhandenen Realms.
Bin mir ziemlich sicher, es würde ihm absolut nichts ausmachen wieso auch?
Wer sich als erwachsener Mensch darüber echauffiert oder gar sich angegriffen fühlt sobald jemand im Internet daher kommt und einen beleidigt und den Charakter auslacht / anspuckt der hat eh ganz andere Probleme und sollte sich überlegen, ob das Internet der richtige Ort ist für so sensible Menschen ist.
Da muss im Leben schon einiges verkehrt gelaufen sein, um nicht genügend Resilienz aufgebaut zu haben.
ja ist klar, niemanden von euch würde es triggern weil ihr alle so erwachsen seid.
du warst nicht in der situation und glaub mir, du hättest dich auch aufgeregt. Aber nvm anscheinend bin ich noch zu unerwachsen für das internet
“Stirb, Insekt!” Ragnaros 2019
Mal zwei Zitate von dir aus einem anderen Thread:
"Hab mal auf ein gelocktes item gerollt und es gewonnen, weil der trottel vergessen hat pm zu machen. Bin damals mit weil ich noch lvl 57 war.
da war was los dann."
"Wieso muss ich das verteidigen? 2 Leute aus der grp haben mich angeschrieben mit „gut gemacht“ weil sie es ihm nicht gegönnt haben. Da kam kein hallo, einfach nur gogogo, Gemecker wenn wir eine trash grp zu viel gemacht haben.
Bei so Leuten bin ich dann gern der asoziale böse druide "
Ja du bist tatsächlich ziemlich “unerwachsen” und andere beleidigen sich dann aber aufregen und heulen weil man gegankt wurde und die Person einen dann beschimpft hat… joa… kann man natürlich machen, ist halt ziemlich peinlich
Wow die virtuelle posttraumatische Belastungsstörung ist stark in dir, hoffentlich kommst du im echten Leben nie in eine Stresssituation.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.