ich bin alt. pinkle mir aber trotzdem jedesmal in die hose (und auf den toten ally)
Du weisst schon dass er sich hier im Forum outed und solche Kommentare wie der von dir erwartet? Meinst du wirklich ihn irgendwie beleidigen zu können?^^
Es geht ja genau darum leute anzustacheln. Ich finde es auch geil wenn ich einem Ally begegne und genau weiss dass dieser mich hasst und mich unbedingt tot sehen will
Dabei hättest du ja jetzt die Chance mal mit so einer Person hier darüber zu sprechen wenn sich solche schon mal outen aber fällst natürlich auf den bait rein.
Wird hier wieder vielleicht ein subjektives Problem hochgespielt was so schlimm gar nicht ist?
Wenn man auf einem PvP Server spielt muss man damit rechnen auch mal getötet zu werden, ansonsten such dir einen PvE Server.
Das sinnlose, dauerhafte Campen vom Gegner halte ich allerdings auch für unangemessen auch auf einem PvP Server.
Ich bin auf einem PvP Server und in meinen 39 Leveln genau 3x von Hordlern getötet wurden. 1x davon war Totenkopf vom Level die anderen in meinem Bereich.
Der größte Teil der Hordler läuft aktuell einfach an mir vorbei und ich mache es auch so bei denen. Ich will in Ruhe questen und leveln was nützt es mir da mich mit Hordlern anzulegen oder umgedreht und sich gegenseitig das leveln zu erschweren.
Wenn ich sogar sehe, dass ein Hordler fast von einer Mob-Gruppe getötet wird versuche ich sogar noch zu helfen. Danach gibt es oft ein Danke und jeder geht seine Wege.
Ab da aufgehört zu lesen … kam noch viel mimimi ?
Man kann halt nicht immer alles so verallgemeinern.
Ich habe auch schonmal in ruhe questen/farmen wollen auf einem PvP server.
Ich habe auch allys geholfen und mich mit RP emotes mit manchen angefreundet.
Trotzdem habe ich auch schon viele böse sachen angestellt mit den allys
Das geilste ist ja wenn allys in ein farmgebiet kommen und mich killen - denken die ich würde die in ruhe hier farmen lassen?^^ Da wird mit mein farm egal und ich möchte die einfach solange töten/campen bis die sich wieder verpi$$sen!
Ja hallo Polizei? Ja ich wurde bespuckt! Ja virtuell! Ganz genau im Internet, bitte schnell mit Blaulicht!
panisch werden die Tasten des Handys gedrückt
Hallo?! Polizei? Da hat mich ein Spieler in World of Warcraft, mit dem Namen “KlausimHaus” angespuckt!!
Gelächter dringt aus dem Hörer
Wieso lachen Sie denn?!
Ganken ist es für mich nur wenn man entweder zu zweit angreift oder man 20 level über einem ist. Als 60er nen 58 bei Black Lotus un zu brezeln ist kein ganken.
Lustige Sache, gestern im Stv mit meinem 36 Warri immer wieder nen priest (dwarf) umgehauen, der wollte nicht die Finger von meinen Basilisken lassen. Irgendwann kam der auf einmal mit nem Mage im Gepäck (Den ich auch schon mit der Axt begrüßt habe). Danach war ich fast jedes mal KoS, aber hey der Hordler neben mir wollte ja nicht helfen
Ich brezel auch Allys um wenn die gerade nen Mob gekillt haben und mit 30% Life und 10% Mana da stehen, sind die halt schneller in Execute Range. Und wieso mache ich es? Weil ich es kann!
Justmy2cents
Also als Hordler werde ich relativ oft von
a) Allis in Überzahl umgehauen
b) Höherstufigen Allis umgehauen
c) Kombination aus a) und b)
Da ich nur wegen meinem Bruder auf einem PvP Server spiele, gehe ich PvP stets aus dem Weg und wenn ich alleine auf nem Alli treffe, bekommt der meistens ein /hallo.
Ich freue mich aber trotzdem jedesmal, wenn ich sehe wie Allis gegankt werden Bzw im Forum wer heult. Das bedeutet einfach das sich die Allis irgendwann verziehen und Lucifron zu einem Horde-PvE Server wird. Natürlich für den Großteil beschissen aber ich freu mich
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Für mich ist die schlimmste Fraktion die Murlocs.
Echt, diese pubertierenden Kellerkinder ganken mich bei ihren Hütten, kaum belebe ich mich wieder, stürzen sich schon wieder 5 von denen auf mich.
Dabei will ich doch nur ein bischen was von ihren Kisten abhaben, die dort sonst vergammeln.
Aber nein, dieses egoistische Kiddie-Pack will ja alles für sich haben.
Und in 6 Monaten geht wieder das große Jammern los, weil bei den vergammelten Kisten nur mehr Ratten zu finden sind.
Ach ja, und die sind sogar auf PvE-Servern, dieses ehrlose Pack.
Eure Leichen beleidigen und auf Eure Mütter spucken geht ja schlecht, deswegen machen wir es anders rum. Gerne würden wir mit Euch über Kant und Nietzsche philosophieren oder andere schöngeistige Dinge tun. Aber wir stammen aus den staubigen Hütten Ogrimmars, der verseuchten Kanalisation Undercitys und der tiefsten Prärie Mulgores. Wir können Streitaxt, Verderben und Jagd. Wir laufen nicht in rosa Nachthemdchen durch Sturmwind, wir sind nicht drollig und auch nicht goldig.
Wir sind …
die bösen Jungs,
die fiesen Moepen,
die Missgeburten,
die Aussenseiter,
the cool guys,
die Horde!
… und ihr seid es nicht!
Hatte gerade im Teufelswald eine Begegnung:
Ein 55er Mage (Erspare den Namen, da er bestimmt gedemütigt wurde ) hat mich angegriffen, weil wir beide wohl bei den Satyrn Runenstoff farmen wollten. Konnte dank der Tonne mehrmals ein Schild aufsetzen und habe ihn hin und wieder gefeart. Am Ende hatte er ein Mob kleben, versuchte verzweifelt mich zu töten, jedoch ist er dann kurz vor dem Cast, der mich wohl getötet hätte, abgekratzt. XD Mit 5% Leben hab ich es überstanden!
Hat sich sogar am FH wiederbelebt. Als ich im /1 davor gewarnt habe, dass eine Pappsülze vielleicht angreifen wird, meinte einer, dass er im Smaragdheiligtum hockt. xP
Für viele ist es immer unfair wenn sie im PVP auf die Klapperleiste bekommen haben, da wird dann nach allen möglichen Ausreden gesucht warum es denn so unfair war - hohe lvl-Überlegenheit lassen wir hier mal außen vor.
Es einfach so hinnehmen, zurück zur Leiche zu laufen, wiederbeleben und weiterspielen kratzt halt schon ein wenig am Ego
FÜR DIE HORDE, egal ob lvl 1 oder 60 es wird alles rasiert
Wenns was helfen würde, aber bei der Horde kommen ja die Toten immer wieder aus ihren Löchern hervorgekrochen
Ich bin seit Vanilla 15 Jahre gealtert und mein Hirn ist von Maden und Fäulnis zerfressen. Natürlich kann ich nicht denken
Aber ich habe verstanden, dass ich ganz böse bin und schlimme Dinge getan habe. Natürlich möchte ich nun auch meinen Beitrag zum Frieden und der Völkerverständigung leisten!
Allianzler sollte ich am Besten nicht mehr angreifen, auch keine auf für mich gelbem/rotem LvL. Ich glaube, wenn ich mich in ein 1 vs 2 stürzte, war das auch immer sehr fies von mir. Und die ganzen Totenkopf-Allianzler, die ich mit einem /lol bedacht habe, wenn sie mich - immer zu recht - hauten, wer weiß, wie viele Gefühle ich damit schon verletzt habe.
Ich glaube, ich wehre mich einfach gar nicht mehr, und lasse mich anstandslos töten und campen! Mag ja nicht, dass ein Allianzler sonst keinen Spaß mehr am Spiel und vor allem am PvP hat!
Ein Liedchen anstimmt
Ironie mal beiseite, am meisten musste ich gestern in Arathi lachen, als ein 40er Hordi sich ne Viertelstunde im Chat ausgeheult und beschwert hat, weil er von einem 60er Alli & Verbündeten in Stromgarde gecampt wurde. “Die Horde hilft sich ja NIE, IMMER bin ich alleine. Die ALLIES sind IMMER in Überzahl, mimimi…”
Wenn jemand behauptet eine Seite sei so, die andere völlig anders…
…kann ich nur herzlich lachen. Ichhabe Chars auf beiden Seiten. Bin ich nun eine gespaltene Persönlichkeit…?
natürlich nicht
dann bist du menschlich einfach nur ein poloch sondergleichen. was man im rl nicht kann weil man da abgestraft wird und konsequenzen hat, wird dann also online gemacht. dich kann ich nur verachten.
Is halt lustig
was spielst du auf ein pvp server, wenn du pvp nicht verträgst? oh man!