Pvp tier set upgrades?

wenn ich ein lfr tier set s2 token hab, kann ich denn bis max. ilvl 424 upgraden. gehn tiersets nur bis dann auch in pvp?

PvE-Sets haben im PvP kein erhöhtes Itemlevel.
Man kann PvE-Items mit einer Trophäe (PvP Händler) aufwerten - man fügt dadurch ein PvP-Itemlevel hinzu. Dies wird dir dann unterhalb des Set-Bonus angezeigt.

Wenn dein PvE-Set Item ein Itemlevel von 424 hat, dann gilt dieses überall.
Ich weiss allerdings nicht, ob man ein PvE-Set Item mit einer Trophäe aufwerten kann.

Soweit ich weiss, kann man mit den trophys nur das crafted Pve Zeug zu PvP item lvl aufwerten.

nein kann man nicht

Du kannst auch deine Plattenschuhe aufwerten. Vorher musst du diese allerdings mit einerm Splitter der Schattenflamme aufwerten (wird dadurch zu einem Item, welches in der S2 hergestellt wurde), und dann bzw. gleichzeitig kannst du dann die Trophäe für PvP benutzen.

das ist ein crafted item

Ach stimmt ja :man_facepalming:

hab ich das richtig verstanden, dass somit in pvp das max. ilvl 450 ist ausser beim tier set, welches auch in pvp auf ilvl 424 beschränkt ist? oder andersrum: gibt es kein pvp tier set mit ilvl 450?

doch gibt es entweder aus der vault, einmalig durch ein token was man auf 1,6k bekommt und später durch den katalysator

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.