PvP Titel Hordeschlächter nicht bekommen trotz abgeschlossener Quest

Gleiches Problem hier auch, habe die Quest bekommen und die 10 Hordler getötet. Danach konnte ich die Quest rechts im Questlog Abgeben. Habe aber weder Erfolg noch den Titel bekommen. Ticket aufmachen hat auch nichts gebracht. Glaube kaum dass jemand den bekommt … Stimmt es dass man nun die Quest nicht mehr bekommt und so den Titel nicht erhalten kann?

Hi,

ja auch viele auf Blackmoore haben das gleiche…und überall hört man das gleiche…der Titel ist bugged…

10/10 gekillt, Quest abgegeben alles kein Problem, man sieht dann im Chat dass man Hordenschlächter sei und man hat im Endeffekt nichts…keinen Titel, keinen Erfolg und ja man bekommt dann die Quest nicht wieder…

Ihr könnt ja mal testen im Chat:

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(52784))

Das is der Command der prüft ob die Quest abgeschlossen wurde laut wowhead

https://www.wowhead.com/de/quest=52784/hordenschlächter

Trotz Abschluss der Quest steht dann bei mir und anderen FALSE…

Ich glaube aber Blizz kann sicher den Titel nachvollziehen, denn wer die Q nicht mehr bekommen kann sollte den Tital ja dann bekommen…hoffe ich

Bitte Blizzard macht mal was…es ist nicht überlebenswichtig aber es kann auch kein großes Problem sein…

Es scheint generell ein Problem mit manchen PVP Achievements zu geben, die mit BfA hinzugefügt wurden. Ich habe gestern beim Ausnutzen des WQ-Events per Zufall einen Gegenspieler mit Bounty Debuff in Stormsong Valley getroffen und nach dem Looten der Bounty keinen Progress für das Achievement „Bounty Hunting“ bekommen.

Anscheinend zählen nur Bounties, die auf den Dragon Isles gelootet werden, obwohl es für die Erweiterung ein eigenes Achievement gibt. Würde mich nicht wundern, wenn es hier ähnliche Probleme gäbe, dass man den Erfolg z.B. nur in BfA oder Shadowlands Zonen kriegt.

Ich hab gestern auf meinen Ticket eine antwort bekommen die mal hilfreich ist.
Ist nicht alles was drin stand, aber das wichtigste was interessiert.

„Es gibt in der Tat ein bekantes Problem mit diesem Titel, das Problem sollte mit einem der nächsten Patche behoben werden, das Problem ist, das der Kundendienst den Titel leider nicht gutschreiben kann.“

Hoffe nur das durch den Patch man den Erfolg+Titel bekommt, weil man ja nach Abschließen Quest diese ja nicht nochmal bekommt.

1 Like

Danke für die Info…is ja n Traum, naja wenn ma ndie Q nicht mehr bekommt muss ja irgendwas gemacht werden :stuck_out_tongue:

Aktuell löst die Quest nicht immer (möglicherweise nie) den Erfolg und Titel aus, da wie bei vorherigen Addons die Quest durch eine neue Version ersetzt wurde.

Aktuell ist angestrebt das Problem mit Patch 10.0.5 zu beheben. Alle, die die Quest abgeschlossen haben, sollten es dann erhalten.

Wir können leider noch nicht versprechen, dass es klappen wird bis dahin aber wir wollten euch kurz den aktuellen Stand mitteilen hier.

8 Likes

Na immerhin wissen wir jetzt, dass ihr daran arbeitet und es erfasst habt :+1:
danke

1 Like

Wollte nur mal Bescheid sagen das das Problem weiterhin besteht.

3 Likes

Jo hab den heute morgen gemacht abgeschlossen aber auch nix bekommen

1 Like

Hast du den Erfolg den bekommen? Wenn nein dann Ticket schreiben, dann wird dir der Erfolg gegeben und du solltest den Titel bekommen sobald es gefixed ist (‘soon’).

Am Sonntag die Quest erfolgreich beendet und nichts erhalten. Ich hoffe die Gutschrift funktioniert. Kann mirnicht vorstellen, dass Sie das Ganze gut nachvollziehen können.

Ticket schreiben. Und hoffen Glück zuhaben nen brauchbaren GM zuhaben der deinen quest progresse checkt. Die GMs können dir den Titel zwar nicht geben aber den Erfolg damit du dann später den Titel bekommst. Beharrlich bleiben mir wurde der Erfolg nach 2 Tickets gegeben.

Wollte nur mal nachfragen ob jemand den Titel mit dem neuen Patch bekommen hat?

ja 10 zeichen

Gerade eingeloggt und bekommen

Sicher auch den Titel und nicht nur den Erfolg? Titel hab ich sowie meine Frau nicht erhalten. Und der Erfolg sagt auch nichtmehr das es den Titel verleiht

ja auch den titel

ja beides…aber für „eroberer von azeroth“ zähler immer noch bug

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.