PvP Titel Hordeschlächter nicht bekommen trotz abgeschlossener Quest

Moin, Kumpels und ich haben gestern im Open PvP die Quest für den Hordenschlächter bekommen und auch abgeschlossen, allerdings haben wir also ich und n anderer Kumpel den Titel nicht bekommen trotz abgeschlossener Quest. Hat da wer ne Idee? Ticket hab ich geschrieben kam nur ne automatische Antwort.

2 Likes

Habt ihr den Erfolg bekommen? Müsste unter Heldentaten zu finden sein. Habe das damals zu BFA-Zeiten gemacht, war zumindest da so…

Anscheinend ist es so das der Erfolg den Titel noch nicht als Belohnung drin hat… Hatte das selbe Problem mit dem Allianzschlächter.

Habe das im PrePatch zu DF gemacht. Der GM sagte eben das in dem Erfolg noch nicht der Titel hinterlegt ist.

Ne gab kein Erfolg, ich schau nachher mal sonst warten, ob der noch auftaucht sonst nochmal mit tickets nerven.

Ich habe genau das gleiche Problem! Vorgestern Nacht die Quest abgeschlossen. Kein Titel, kein Erfolg. Ticket geschrieben - auf Foren verwiesen worden.

1 Like

ja meine beiden kumpels auch, wir haben wieder n ticket mit beweis bildern ins ticket gepackt. mal sehen was kommt, bestimmt die selbe wieder vorher. grade im dc mit meinen kumpels geschnackt sind mittlerweile mit mir 4 leute die das nicht bekommen und auch nur ne automatische nachricht aufs ticket bekommen haben

Bin mal gespannt, ob die das rückwirkend nachvollziehen können, habe nämlich kein Screen gemacht, weil ich dachte ein relog hilft -.-
Auch, dass der Erfolg nicht mal die Kills gezählt hat, also 0/10 ist wirklich merkwürdig. Denke, dass da auch der Bug steckt, praktisch Erfolg nicht erreicht, also auch kein Titel.

(bin Jhin von oben)

Bei uns war das so das die quest auch gezählt wurde mit den spielern die wir umgenietet haben. haben auch erst screenshot gemacht und dann nochmal relogg gemacht aber hat alles nichts gebracht, ich bin gespannt ob wir glück haben und wir den kriegen

Mir gehts auch so.
gestern gemacht.

quest abgegeben.
kein erfolg kein titel nix.

blizzard ne automatische antwort bekommen, ist schon ne frechheit.

2 Likes

hatte nun zum dritten mal kopfgeld.

die quest ploppt ned mehr auf.
kann per screenshot belegen das ich 16 kills gemacht hab, und dennoch nix

Bisher scheint nur Allianz von dem Problem betroffen zu sein? Hoffe mal das wird bald von Blizzard behoben, kann doch nicht so schwer sein :man_facepalming:

scheint so, hab noch nicht gelesen das die horde damit probleme hat. ich hoffe einfach das die das fixen und wir den titel bekommen, ohne das nochmal zu machen. nicht das wir das nun abgeschlossen haben und wir das nicht mehr bekommen können weil wir die quest gemacht haben und abgegeben haben und nun die doofen sind. ich hoffe das ein blauer von blizz das hier mal ließt und vllt auskunft gibt. hab ein erneutes ticket aufgemacht.

Hey, selbes Problem hier als Hordler, 10/10 Q abgegeben… nichts bekommen und auf mein Ticket auch nur eine Automatische Antwort…-.-

ticket noch mal eröffnen mit dem link wo in der email kriegst. mein ticket ist nun offen und wird in ein wen ig mehr als 15 tagen beantwortet xD

2 Likes

Ok interessant, also ein grundlegendes Problem, bitte alle weiter melden, damit Blizzard das mal rafft

also ich kann es nochmal bestätigen das man die quest nicht nochmal bekommt wenn man diese schon abgeschlossen hat. ich hab vorhin mit meiner truppe wieder bisschen pvp gemacht, war wieder gesucht aber nicht bekommen. einer aus unserer truppe fehlte der auch noch, er hat quest bekommen, abgeschlossen selbes problem. hat auch gleich n ticket aufgemacht

Gleiches Problem heute bei mir…Quest zwischen 21 Uhr und 22 Uhr abgeschlossen…10 / 10 Hordlern gekillt…kein Titel kein gar nichts…ebenso bei meinem Gruppenmitglied…

Mein Ticket wurde auch einfach geschlossen …THX :smiley:

Update: aber kein gutes

mir wurde auf meine ticket geantwortet in dem ich geschrieben hab das erfolg und quest nicht funktioniert. daraufhin hab ich das als antwort bekommen:

Du hast also ein Problem mit einer Quest in World of Warcraft. Da hier kein generelles Problem vor liegt, schau einmal hier https://www.wowhead.com/de/quest=52784/hordenschlächter#english-comments in den Kommentaren finden sich gutew Hinweise.

guckt man sich die kommentare an, hat meine anfrage rein garnichts mit meinem problem zu tun. hab darauf hin das ticket offen gelassen als bug nochmal gemeldet und diese thread hier gleich mit verlinkt, das die mal sehen das es nicht vereinzelt leute sind.

Etwas lächerlich…die Quest kommt halt kein zweites mal mehr also gibts sehr wohl ein Problem …vllt. wirds sichs richten morgen mit den Wartungsarbeiten…