PVP totaler Müll

in dalaran (legion) beim pvp händler

Dreiwindheiltrank (stellt 50% der Gesundheit wieder her). Du kannst den in jedem epischen BG am Startpunkt beim Händler kaufen (solange das BG noch nicht gestartet wurde). Gibt noch ein paar weitere, zum Beispiel Salzwassertrank (30% Damage Buff für 12 Sekunden) aber wenn ich jetzt nicht etwas durcheinander bringe, dann teilen die sich alle (inkl. dem Heiltrank) einen Cooldown.

Sinnvoll sind auch die Buffs (bspw. Rippchenschmaus, +10% Ausdauer für die ganze Schlachtgruppe) und natürlich der Gleiterbausatz.

Aber auf Deinen Quote bezogen: Meintest Du die Trinkets? Das ist der PvP Schmuck und den kaufst Du beim PvP Händler in Valdrakken (wenn Du vor dem Gasthaus stehst links die Treppe runter und dann erstes Haus auf der rechten Seite).

der typische fall von ins bg gegangen ohne gear überfahren worden am besten noch ohne deff cds zu usen geschweige den wirklich ahnung von seiner klasse zu haben und dann schnell ins forum und weinen ich sehe nur posts von leuten die jammern aber 0 xp haben wen es nach euch gehn würde dann wäre wow schon lange tot …

2 Likes

Magst du etwas Käse zum Whine? :face_with_peeking_eye:

Cheers!

Wo willst du ohne ins bg gehen an PvP gear ran kommen?

Weekly Quest,Arena kannst im Epic BG auch im turret sitzen.

jetzt mal ernsthaft willst dein gear am besten gleich mit level 70 im briefkasten haben ohne ein finger krumm zu machen wäre dir das am liebst ? warscheinlich schon es geht in dem beitrag darum das der kerl jammert das er ohne pvp gear im pvp platzt naja wie ist es dann im pve ohne gear machst ohne gear schaden kannst ohne gear in den myhtisch raid nein oder ? DF ist mit abstand die einfachste erweiterung wenn es darum geht an gear zu kommen und selbst da weinen die leute warum spiel ihr überhaut ein mmo wenn euch das so stört ?

1 Like

achja und nur so nebenbei das pvp gear skaliert auf 411 bis 425 und das ist only pvp deswegen gibt es pvp gear und pve gear und blizz macht alles richtig was das mit dem unterschied angeht zum glück ist es nicht mehr wie in woltk das die leute mit full pve gear alles im pvp überfahren pve gehört nicht zum pvp das sind zwei par schuhe aber die meisten blicken das nicht und jammern dann rum

Ich interpretiere das eher als Kritik an der Aussage „PvP ist gearabhängig“. PvP war noch nie so wenig gearabhängig wie jetzt (jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte). Man braucht lediglich das 340er Aspiranten Gear. Das wiederum hat man nach 2-3 Abenden zusammen. Jetzt kann man sich überlegen, ob man sich erstmal durchsterben will oder nicht. Will man dies nicht gibt es mehrere Optionen:

• bereits vor Level 70 in der Levelphase parallel BGs spielen. Habe ich bei meinem WL gemacht und war, trotzdem ich nicht die ganze Zeit im BG abgehangen habe, sondern auch mehrere Level einfach nur die Story gespielt habe, am Ende auf 15k Ehrecap, womit Du alles auf 340 kaufen und die ersten Teile, wenn Du möchtest, sogar noch aufwerten kannst
  • craftbare PvP Ausrüstung kaufen (habe ich nicht gemacht)
  • mit frisch 70 erstmal nur epische BGs. Habe ich mit dem Jäger gemacht. Ja, wenn man ohne PvP Gear auf jemanden mit trifft ist man Futter, aber im epischen BG kann man dem recht gut aus dem Weg gehen, indem man entweder im Zerg bleibt (Ashran, AV) oder eben sich in eine der „Maschinen“ setzt (Insel, Tausendwinter)
  • Möglicherweise weitere?

Wie man es auch macht, nach 2-3 Abenden ist das Elend spätestens vorbei und alles was dann noch kommt hat nichts mehr mit der eigenen Ausrüstung zu tun, da Updates im PvP, außer ein wenig von Aspiranten (skaliert auf 411) auf Eroberer (skaliert auf 424) keinen Vorteil mehr im PvP bringen.

Insofern: Keinen Schimmer, was da jetzt noch and den Aussagen „PVP ist so bursty und gearabhängig es macht 0 Spaß“ und „oder balancen sie alles nur für Arena 2200+ Rating“ stimmen soll, denn auch mit 2200+ Arena Rating hat man aktuell keinerlei Vorteile durch Ausrüstung im BG.

Also ich habe auch meinen Jäger von 61 bis 70 über BGs, Kürschnern und Worldquests gelevelt.Geht dann ein wenig langsamer, aber es ist ja kein Wettrennen. Macht im Grunde auch Spaß, gerade mit frisch 70 vollem 340/411 Equip, aber es gibt schon ordentliche Burstphasen.

Da ich Retail sowieso seit langem nicht gespielt hatte, bzw. da im Zweifel auch mal ein Jahr Pause habe, bin ich im Großen positiv überrascht. 1:1 Situationen gehen unterschiedlich aus, manche Klassen haben viel Burst, ich kenne sowieso nicht alle Skills, alle sind am glühen, oder leuchten, den Bär versucht man zu ignorieren, die wilde Jagd hat mich für 200000 gecrittet, die neben mir oder gegenüber mit 180k Leben hat man quer vor der Nase hängen, wenn man tief einatmet…aber es macht Spaß:)

PvP is aktuell einfach nur wieder World of Meleecraft. Melees haben deutlich zuviel Uptime am Gegner für den Dmg den die rausholzen und dabei noch Selfheal haben.

Kann dem aktuell nur zustimmen. Wenn ich vergleiche was mit Jäger möglich ist und den DH oder Fury dagegen setze, macht der Jäger keinen Spaß.

Melees sind dermaßen OP. Keine Chance.

Das war in der ersten Season schon immer so wenn ich mich recht entsinne. Das liegt einfach daran das Meeles mit den Klamotten besser skalieren, die Zeit der Eles kommt keine Sorge, obwohl mir der Jäger jetzt nicht so schwach vorkam.

Kekw wer kann sich an Destro WL in Season 3 SL erinnern?

Eben Season3, die ersten 2 Seasons dominieren eigentlich immer die Meeles ab Season 3 die Eles, Ausreißer gibts natürlich immer. SL zähle ich auch nicht zu PVP, das war einfach nur Rotze.

Pvp War immer Gear abhängig egal ob zu classic tbc oder wrath. Es war immer gear abhänging ich hab alle versionen gespielt alle sets immer geholt egal op pvp oder pve und man hatte immer vorteil. ich war zbs in tbc einer der ersten hunter auf unserem server der full t5 hatte und habe trotzdem alles geoneshotet egal ob sie pvp gear hatten oder nicht. und mit dem pvp gear selber auch. ka wieso die leute immer heulen ich denke es ist wohl eher ein skill issiue als was anderes. gearen geht so schnell hab 3 chars schon mit 3-4 epics und beiden sets also ehre und worldpvp.

Vielleicht habe ich Dich missverstanden, aber ich habe doch auch überhaupt nichts anderes geschrieben.

Jetzt in DF ist es aber eben NICHT mehr bzw. kaum noch von der Ausrüstung abhängig. 340 er Ausrüstung reicht, da sie auf 411 im PvP hochgestuft wird. Die Upgrade wirken sich ausschließlich dann aus, wenn man mit PvP Ausrüstung PvE spielen will. Die einzige Möglichkeit noch einen ticken besser zu stehen: Eroberer Ausrüstung, aber auch dort max. 13 GS durch Hochstufung auf 424. Was in Vanilla, BC oder weiß der Geier welchem Addon ging interessiert doch jetzt niemanden mehr, wir reden hier von DF :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.