PvP Totstellen

Hallo zusammen, was haltet ihr eigentlich davon das die Fähigkeit Totstellen keine Magieeffeckte mehr entfernt. Ich habe jetzt extrem schwierigkeiten da im Kampf durzuhalten gegen Klassen wie Magier, Druiden, Dractyr usw. Nichts mehr mit einfrieren und zwischenteitiges heilen. Verstehe nicht warum die das geändert haben. War das etwa zu op? Man ist jetzt irgendwie mehr zum freiloot geworden. Weiß auch nicht aber das hemmt den Spielspaß doch enorm und werde den Jäger wohl im PvP nicht mehr weiter zocken.

Kurz gesagt …nichts, rein gar nichts!
Wenn ich mir da nen Schurken z.B. anschaue, was der an deff und co. mitbringt…
Aber das PvP wird ja leider schon seid langem bei Schneesturm mehr als stiefmütterlich behandelt.:nauseated_face:

2 Likes

Ja, da geb ich dir recht.

Sorry, wenn ich das „alte“ Thema wieder aufwühlen muss, aber ich hatte gehofft, dass sich nach par Monaten nach der etwas „unüberlegten“ Änderung wieder etwas ändert, aber das ist ja offenbar noch immer nicht der Fall.

Ich persönlich verstehe diese Änderung ebenfalls nicht. Als reine DD Klasse so beschnitten werden ist schon ein sehr starker Eingriff, und ich habe seit Dragonflight ebenfalls den Spaß am Jäger komplett verloren. Man steht mit 60% Leben da und kann praktisch zuschauen, ohne Gegenmaßnahmen ergreifen zu können, bis man umfällt. Habe einfach gewartet, bis ich Tod da liege, nebenher ne Zigarette gestopft, weil kein Heiler in der Nähe. In BGs total aufgeschmissen.

Hatte gehofft, dass sich einige Jäger dbzgl. bei Blizz melden unter Vorschläge o.a Möglichkeiten und dass dieser „Fehler“ behoben wird, aber scheint wohl doch nicht so viele zu stören. Jäger war ja auch immer in den Top 5 der Arena Wertung ironie off

Geht mir genauso. Man bekommt nen D-buff und man kann förmlich zusehen wie man mit der Zeit einfach tot umfällt und man hat keine chancen was dagegen zu machen. Das Essen was man beim kochen herstellen kann ist einfach zu schwach um gegenzuheilen.
Ich habe meinen Jäger derzeit auf eis geselegt und keinen bock mehr drauf. Villeicht ändern die es mit dem nächsten Addon ja wieder.

1 Like

Bin froh, dass ich zum Zwerg gewechselt bin. Totstellen - Volksfähigkeit, ist eine gute Alternative.
Aber ja… als PvP Jäger kann es aktuell einem mächtig angurken.

1 Like