PvP Transmog-Händler

Moin moin,
kurze Frage: Bis wann geht die Season noch und wird es die Sets auch noch nach der Season zu holen geben? Wieder in Form eines Transmog-Händlers wie bei Legion? Habe gerade nichts dazu gefunden. Spiele zur Zeit nur Leder- und Stoffklassen, finde die Plattensets aber auch sehr schön und würde die ungern verpassen. Würde gerne wissen, ob ich mir die Mühe machen muss und eine Plattenklasse im PvP zocken muss oder ob ich die Sets ganz bequem im Nachhinein kaufen kann. Ich weiß, wenn ich sie mir nicht aktuell regulär erspiele habe ich sie auch nicht verdient blablabla. Wenn es später nicht mehr geht und ich die Zeit jetzt nicht aufbringen kann, dann ist es eben so. Würde es nur gerne wissen.
Danke und viel Spaß allen noch.
2 Likes
Du wirst alle Pvp Sets erkaufen können, nur die Elite Sets wird es nicht mehr geben.

Ich denke das ganze wird wieder wie Legion! Alle Seasons das selbe Modell also mach dir deinen Kopf :D
Cuddlypie hat denke ich recht, bis auf's Elitegear wirst du den Rest auf alle Fälle für Ehrenmarken kaufen können.

Die Season geht angebl. bis Patch 8.1 und dieser wird wohl am 12.12.2018 erscheinen.

lg. Max
na ja, mit dem eliteset von dieser season verpasst eh keiner was...
2 Likes
14.11.2018 17:00Beitrag von Ryane

weiß man schon wie die sets aus der kommenden season aussehen, habe dazu leider nichts gefunden?!

wie fast immer in der 1. pvp season :D
14.11.2018 18:05Beitrag von Sýks

weiß man schon wie die sets aus der kommenden season aussehen, habe dazu leider nichts gefunden?!

google hilft da.

https://www.wowhead.com/news=288126/bfa-pvp-season-2-and-battle-of-dazaralor-raid-sets-now-available-in-the-dressing

aber joa, statt die mythic-sets als elite bekommen wir wieder was potthässliches vorgesetzt. hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein pve set in einer anderen farbe mal wünsche...
2 Likes
Wow... Ist das Set hässlich. :(
14.11.2018 19:47Beitrag von Ryane
14.11.2018 18:05Beitrag von Sýks
...

google hilft da.

https://www.wowhead.com/news=288126/bfa-pvp-season-2-and-battle-of-dazaralor-raid-sets-now-available-in-the-dressing

aber joa, statt die mythic-sets als elite bekommen wir wieder was potthässliches vorgesetzt. hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein pve set in einer anderen farbe mal wünsche...

Oh gott ist das hässlich... Ich frage mich ja echt ob Blizzard das mit absicht macht? Jetzt mal ohne Witz die Elite rüstungen aus der vergangenheit waren gegen bfa 1:100, genauso wie die Gladi mounts...

Gut... geschmack... aber habe ohne witz noch keinen gehört der bfa elite sets gefeiert hat, genauso das Gladi mount, für mich sind das alles Sets/Mounts die nicht mal den anschein haben "stark" zu sein, aber gut da bfa die Elite sets eh von 1.4 - 1.8 raushaut, hat das sowieso keinen wert mehr, genauso wie das Gladi mount.