PvP und das Generve,

Und die Lösung ist auch heute noch die gleiche wie vor 20 Jahren:

SPIEL AUF EINEM PVE-SERVER!

13 Likes

Orgo, bist du das?
Oder ein schlechtgemachter Trittbrettfahrer.

:thinking:

En’shu fala-nah.
Syranah

1 Like

Geht’s bei dem Rant um Classic? Denn in Retail gibt’s gar keine PvE/PvP-Server mehr… :thinking:

Und ja, klingt nach völlig normalem PvP-Server, genau der Grund, warum ich da nie spielen wollen würde… :man_shrugging:

2 Likes

Jetzt postet dieser Superboomer auch noch mit anderen Chars übers gleiche Thema.

Juuuunge…

vermutlich, wobei einige selbst bei warmode noch jammern :3 obwohl mans einfach ausstellen könnte :3

3 Likes

Ist ja auch voll unfair, vor allem wenn man mit normalen Flugmounts rumfliegt und von Leuten mit Drachehmounts abgemountet wird! :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Das Problem ist das du hier in den „Retailforen“ bist. Für Classic gibt es eigene Foren. In Retail gibt es aber eben das Problem gar nicht, da es dort gar keine PVP realms mehr gibt.
Ansonsten hat es das von dir geforderte in Classic durchaus schon gegeben. Hat mich mal einen halben Rang gekostet weil ein anderer in einem Raid Mist baute und ich es erst nach 5 Minuten mitbekam. Aber… diskutiere das doch im Classic Form…

Genau wegen Leuten wie dir mache ich sowas. Einfach um sie zu triggern und auf die Palme zu triggern.

War immer herrlich, wenn früher umgeloggt und man beleidigt wurde :smiley:

Aber heute kann man PvP ja einfach ausschalten.

2 Likes

Genau, hat ja recht lange gedauert bei einigen Leuten hier.
Wart ihr im kryogenetischem Schlaf?:thinking:

1 Like

Ganken ist immer lustig

Best case scenario ist wenn sie auf ihren Main umloggen um dann auf dem keine Chance zu haben und dann die salty lvl1 whisper kommen <3

getoppt wird das nur von den dudes die beim Wort Classic :ghost: direkt Schnappatmung kriegen

Hab das mal korrigiert.

LG
Flauschkugel

Ist heute Vollmond?
Aber zum Thema, wieso jammert man wenn man im PvP vermöbelt wird, ist eine bewusste Entscheidung im Retail den WM anzuschalten oder in Classic halt die Server-Wahl.

Ja ich habs teilweise verstanden bevor der WM kam als Leute auf sehr alten PVP-Servern bei denen nach ein paar Jahren die unterlegene Fraktion echt nichts zu lachen hatte mal den Frust abließen.

Aber heutzutage gibts diese Situation ja nicht mehr.

Man man man da hat aber jemand Langeweile…

Gut Wetter ist echt nicht schön, aber auch bei solchen Temperaturen hätte ich als Erwachsener besseres zu tun als so viel Mühe ins Trollen im forum zu investieren :man_shrugging:

LG,
Kommissar Pubartor

auch wenn das hier schonwieder mal völlig eskaliert ist :sweat_smile:
find ich die idee des te gar nicht mal so schlecht.

ihr hab natürlich recht, wer nich gehaun werden will, soll pve spielen.
und ein dickes ABER: es ist nichts ehrenvolles darin kleine zu hauen und als „held“ sollte man sich einer gewissen ehre verpflichtet fühlen. wir erarbeiten uns positive reputation bei den fraktionen indem wir ihre aufträge erfüllen, ihre verletzen heilen, ihre feinde ausmerzen.

in einem rpg kontext währe es daher nur logisch, dass unser feldmarschall uns bestraft wenn wir „unbewaffnete“ töten :man_shrugging:

ja, der te mag salty sein und ja er mag die wahl haben solche begenungen zu umgehen, ABER seine idee, negativehre für ehrloses handeln…why not?!

2 Likes

Naja hat ja bei knapp 7 Grad aber als „Erwachsener“ dafür gereicht noch auf den Troll zu reagieren. Nicht war?

Mit Scharf bitte ! Ich bin auf deinen Bericht gespannt, wie es geschmeckt hat.

LG
Dönerkadse

Ist das so? Ein ziemlicher mieser Feldmarschall, der das Wesen des Kampfes nicht verstanden hat und lieber froh sein sollte, dass die gegnerische Fraktion reduziert wurde! So rein im RPG Kontext!

hmm, das haben dann wohl viele im laufe der geschichte nicht. z.b. als an der front im 1wk weihnachten kein beschuss war, oder dass es im us unabhängigkeitskrieg die unausgesprochene regel gab: niemand erschießen der grad im gebüsch hockt ohne hosen…über samurai fang ich gar nicht erst an
oder dass die medics das rote kreuz aufm helm haben ist auch dafür da, weil das erschießen jener vermieden werden sollte und weltweit als unehrenhaft gilt.

magst du anders sehen aber für manche ist ehrbares verhalten wichtig
auch den vorgesetzten

wär ich ne ruffraktion, würdest du bei sonem spielstiel nie ehrfürchtig bei mir :man_shrugging:

3 Likes