PvP und PvE

Hey ihr,

mal so eine Frage. wie macht ihr das mit PvE und PvP. Ich spiele einen Druiden und habe das PRoblem das ich nicht jedes mal meine Hotkeys und alles neu arrangieren möchte wenn ich mal PvP machen möchte. Das Problem ist aber das wenn ich alles aus PvE und PvP auf meine Keybinds lege explodiert mein Interface. Zumal man ja auch nicht die selben Talente spielt wie im PvE.

Habt ihr eine Idee wie man das machen kann? Also verschiedene Keybinds für PvE und PvP ohne jedes mal alles umzubauen? Danke vorab und LG!

Ich kann dir nicht folgen: Warum hast du unterschiedliche Keybinds für PvP und PvE?

Es gibt Macros das die Talent in der leiste anpasst je nach dem welches du aus der Reihe gewählt hast.
Ansonsten würd ich mir nen einheitliches Gameplay überlegen also ich hab auch alle leisten voll hab aber alles unter bekommen.

@Drownlord

Es sind nicht unterschiedliche Keybinds, war vlt ein Missverständnis. Ich rede davon das ich Abilitys im PvP nutze die ich nicht im PvE brauche und andersrum. Es wäre einfach besser wenn man so was hätte wie „Bartender Dual Spec“ nur eben für einen Spec.
Ich hätte im PvE Modus keinen Platz für Arena Makros etc. Das würde bedeuten das ich jedes mal mühselig mein Interface und die Casts umstellen müsste.

Vielleicht war das was besser verständlich.

@Wînk

Ja die Makros habe ich schon. So Sachen wie Naturgewalt skille ich zum Bsp. größtenteils im Single PvE wie Thorgast, aber im PvP wäre es ein passives Talent was mir den Platz für ein Makro nimmt. Das kann ich ja auch mit dem Talentwechselmakro nicht ändern.

Jo was verständlicher formuliert, danke :slight_smile: .
Würde mich gerne mal wissen, was du denn im PvP nicht benutzt, dafür aber im PvE.
Generell würde es denke ich auch mehr Sinn ergeben, eine einheitliche Belegung zu wählen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.