Ich habe Beschwerden bezüglich viele Klassen, die ohne eine Abklingzeit eine Verwandlung benutzen können, so wie Druide, Mage, Schamane, Evoker(15 Sekunden ist zu wenig) und vor allem viel gehasste Klasse Hunter, er hat zu viele Ablenkungen. Wird sich in Zukunft etwas ändern? was denkt ihr? ich habe kein Bock mehr auf das Spiel genau deswegen, ich kann ab 1600 Raiting nicht mehr hoch, weil bei 3 gewonnene Runden zählt es als Niederlage bei 4 gewonnene Runden kriegt man nur +15 aber bei nur 2 Runden -45, das Spiel ist an sich selbst schon schwer, wenn ich 30 Sekunden warten soll, bevor ich jemanden betäuben kann, und 1 Mage macht dies jedes Mal, wenn er sich Kurz unterbrechen kann, hey das ist doch nicht Normal, wo sollte dann der Spaß sein? ich kann Trinked einmal nutzen und nicht 15 Mal in der Minute, ist das alles gegenüber allen gerecht?
Ja du bist Schamane, dir geht es gut damit, andere Antwort könnte man nicht erwarten, es wird auch nicht zu Faceroll, wenn alle etwa eine oder gleiche Abklingzeit haben, einige sind zu gut und einige zu schlecht, über diese Differenz muss man wissen
Wenn man 15 Mal die Minute das Medaillon benutzen könnte wäre das Spiel faceroll, weil es dann in Kombination mit Diminishing returns unmöglich wäre, auch nur einen CC zu setzen. Freuen würden sich darüber nur Faceroll-Klassen, deren Gameplay darauf beruht, dir 24/7 am Hintern zu kleben. Gerade als Mönch sollte dir so etwas eigentlich gar nicht gefallen. Oder willst du als Nebelwirker das ganze Spiel über und ohne jegliche Chance auf Outplay einen Krieger/Retri Pala/DH/Katze etc. an der Backe haben?
Magier hatten immer Sheep, Locks immer Fear, Druiden fast immer Cyclone und mit der Zeit wurden die Fähigkeiten eher mehr als weniger- mehr kicks, stuns etc. - also nein, ich denke, das bleibt so.
Ich weiß, dass wenn ein CC nach dem anderen ankommen fühlt es sich wie eine Ewigkeit an und man bekommt das Gefühl „was kann ich da bitte gegen machen?!“ aber oft kann man das sogar. Wenn Du gekickt wirst, bist mehrere Sekunden raus und passiert dir das 2,3 mal infolge ist das auch ewig lang aber mit fakecasts kannst Du den Spieß umdrehen z.B. Es gibt extra einen Edelstein zum Sockeln, der Dir danach sogar eine Immunität gibt. Ob nun kicks, Fakecasts oder Off- und Deff-CDs, alles basiert auf dem Trading. Klar manche Klassen haben es viel einfacher als andere, das stimmt schon aber da kannst Du nichts machen außer, wie Du schon schreibst, aufhören.
Mal eine Daumenregel für Solo Shuffle Nahkämpfer im Einsteigerbereich. Verwende deine Insignie nicht gegen Cyclone, Sheep, Eisfalle oder ähnliches. Idealerweise wird dich der Heiler entzaubern, oder du musst es eben aussitzen. In dieser Zeit hast du zumindest die Chance nachzudenken, was du als nächstes machen willst/musst.
Spare deine Insignie für Stuns auf dich , z.B. Nierenhieb in Verbindung mit Smokebomb vom Schurken oder Hammer der Gerechtigkeit + Burst vom Vergelter. Dann holt man schonmal einiges raus.
Uhm Mönch ist keine draufhauen bis tot Klasse. Toolkit vom Mönch nutzen, beste Defensive aller Klassen. Zumindest auf deinem Rating. Höher wirds schwerer, weil jeder weiß, dass Mönch von seiner Mobilität lebt. Gegner zu gut um das ausnutzen zu können? Du liegst.
so sehr ich den frust verstehen kann … deine erste antwort heißt wahrscheeiinlich LOS
also … spiel am pillar und sei einfach nich sichtbar
mach ich das selber? nö… aber jedes mal, wenn mich dieser verdammte fear erwischt, weiß ich wenigstens, dass es meine schuld war
oder um es mal ins verhältnis zu setzen … der erfolgreichste pvp heiler gerade ist der disc priest und der hat seinen 45 sekungen cd fear, für den er auf 7m oder so reinlaufen muss
Paralyse, Massenstun und wenn man es mitnimmt noch den Song da, und situativ vllt. den Ring noch. Also eigentlich hat sich doch nichts geändert, oder doch?
Und der Druide hat Cyclone(stärkster CC meiner Ansicht nach im Game), hieb, krallenhiebstun, castbaren root, instant massroot, Charge-root vom Bären und Taifun.
Je nach Skillung dann noch beam oder schädelstoß, zerfleddern.
Für mich gewinnt da aber der Druide, rein vom CC her.
Aber das liegt doch eher nicht daran, dass alle anderen zu viele CCs haben, oder? Ich selber spiele kein Arena, aber wenn ich mir die 3v3 Rankings anschaue gibt es Klassen, die schlechter aufgestellt sind, als der MW. Wie schaffen es denn andere MWs in die Top 100?
Aber mal ganz grundsätzlich: Du hast nicht eine einzige Verzauberung und auch keinen einzigen Edelstein auf Deiner Ausrüstung. Ebenso keinen einzigen Setbonus. Bevor Du jetzt die Schuld an den unfairen Fähigkeiten anderer Klassen suchst wäre es vielleicht auch ratsam daran zu arbeiten, denn in Summe ist das schon ein Unterschied, vor allem in der Arena, in der Du vermutlich auf Spieler treffen wirst, die halbwegs wissen was sie tun und die ihre Ausrüstung auch „pflegen“. Anregungen für Solo Shuffle siehe hier:
Ich gebe Narmora recht, das größte Problem sind aber nicht mal Gems und VZ sondern das du leider auf die komplett falschen werte gehst. Dein Hauptwert ist Meisterschaft, mit deinem Gear kommst du so auf 62%, mit dem richtigem gear wäre der Wert um die 210%. Ich denke es wäre sehr wichtig als erstes dein Gear zu fixen. Du kannst mich auch gerne adden larsy#2111 bin zwar nicht der allerbeste MW aber vielleicht kann ich dir doch ein paar Tipps geben.
Ok, das dann noch oben drauf. Mönch ist eine der wenigen Klassen, die ich bislang überhaupt nicht gespielt habe, daher kenne ich mich mit den richtigen Stats auch überhaupt nicht aus.
Aber was dann doch ins Auge fällt: 2 gecraftete PvP Teile mit Krit und Tempo. Da gehört halt in jedem Falle Vielseitigkeit drauf und dann ein weiteres optimales Stat (vermutlich dann Meisterschaft).