Ich muss hier mal meinen Frust rauslassen. Ich spiele auf Seiten der Allianz mit meinen Main. Das Ungleichgewicht im PvP belastet meinen Spielspass immens. Meine Winquote beträgt nicht mal 30%. Das ist doch nicht normal. Ich bin der Meinung da muss Blizzard reagieren, denn wenn es den anderen wie mir geht wird es bald kein PvP mehr geben, weil die Spieler keinen Book mehr haben. Mir ist ebenso aufgefallen, dass mittlerweile die Spieler dermassen depriemirt sind, dass sie sich nur noch abfarmen lassen. Es ist absolut frustrierend solch ein bg zeitlich und nervlich durchzustehen. Mittlerweile neige ich auch langsam zu so einer Einstellung... es schnell hinter sich bringen.
Wie kommt es dazu dass solch ein Ungleichgewicht herscht? Ich bin der Meinung Blizzard sollte das Tool weiter bearbeiten und es mehr kriterien gibt bei der Erstellung der Zufallsgruppe. Winquote zum beispiel mitbeachten. Oder das es wege gibt absolut Faule Leute Rauswerfen zu können.
Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Hier Interresiert mich auschließlich die Meinung von Allianzspieler!!!
8 Likes
Kopf hoch - weitermachen.
Das machen die nur damit du ins Forum gehst und thread Nr.17 eröffnest und ich dann antowrte.
Das machen die nur damit du ins Forum gehst und thread Nr.17 eröffnest und ich dann antowrte.
1 Like
09.09.2017 20:11Beitrag von EviouIch bin der Meinung da muss Blizzard reagieren, denn wenn es den anderen wie mir geht wird es bald kein PvP mehr geben, weil die Spieler keinen Book mehr haben
Was soll Blizzard machen? Ich finde einfach, dass viele Allianz Spieler die man in den Bgs sieht komplett schlecht sind (und das habe ich nett ausgedrückt). Das ist ein pures l2p Problem und sonst nichts. Damit spreche ich nicht dich an, da ich dich nicht kenne, sondern eher allgemein die Allianz bzw. die Leute, die sich im BG für absolute Götter halten während sie komplett nutzlos sind.
Wer jetzt denkt, er ist der geilste Hengst und muss mich blöde flamen, weil ich sage wie es aus meiner Sicht ist -> go.
09.09.2017 20:11Beitrag von EviouHier Interresiert mich auschließlich die Meinung von Allianzspieler!!!
Pssscht...
Ich farme zur Zeit Prestige und bin daher als Söldner unterwegs. Für einen Lose bekomme ich recht viel Ehre, aber es ist sehr, sehr anstrengend. Wenn man ab und an auf die Map schaut, sieht man dass die Alianz rum rennt wie eine Bande Affen. Die scheinen teilweise nicht einmal die Basics zu kennen von den Bg´s.. Silberbruchmine wird nicht in den Loren gekämpft, Flag Bg´s wird Anfangs Eierlos an die Gegner vorbei geritten und im späteren Verlauf der gegnerische FC ignoriert..
Ich habe weder einen Plan was mit der Allianz (der Deutschen) nicht stimmt, noch was Blizzard da machen soll. Die Deutsche Allianz Com scheint einfach nur !@#$%^e zu sein <.<
Ich habe weder einen Plan was mit der Allianz (der Deutschen) nicht stimmt, noch was Blizzard da machen soll. Die Deutsche Allianz Com scheint einfach nur !@#$%^e zu sein <.<
1 Like
Haha, liegt bestimmt an der fraktion und nicht an euch ist klar, wie kann es nur sein das ich 80% 90% winrate habe, egal auf welcher seite, zurzeit meist auf ally seite, weil ally chars und bei horde char´s meist söldner wegen der wartezeit, also ich kann euch garantieren das hat null mit der fraktion zutun , man kann sich auch statistiken angucken die sind in jeden bg fast gleich, ausser av und insel da hat allianz 90% winrate hahaha manchmal ist es eben so das man mal 3 bg´s am stück total überollt wird, wer dann direkt das handtuch wirft hat eben pech!
1 Like
09.09.2017 20:57Beitrag von LevlolDann war ich irgendwann leicht deprimiert und hab komplett neu angefangen, auf einem Englischen Server (Hordler und Allianzler).
Das ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl dort, meiner bescheidenen Meinung nach.
Es klappt dort auch nicht immer alles, auch ist nicht jedes BG ein Win, aber ich merke das sich die Leute eigentlich immer anstrengen.
Hab auch die Zelte abgebrochen und rübergemacht zur Insel. Meistens wird da wenig gesabbelt, höchstens Incs angesagt etc. Ab und an gehts mal rund, wenn man am verlieren ist, aber die Nerven sind overall besser.
"Wir" gewinnen immer gegen die deutschsprachigen und zu 90% gegen Russen, Heimspiele sind 50:50 würde ich sagen. Wenn die Horde einen schlechten Tag hat, mach ich mich als Söldner rüber zur Allianz. Und die gewinnt auch! Und zwar souverän.
Ist natürlich doof, weil entweder levelt man neu oder gibt Geld für den Transfer aus. Und wenn das Jeder bzw. Viele machen, die im PVP nicht total vor die Wand gelaufen sind, wird es das Niveau auch eher sinken, statt steigen.
Ich hab (deutsche) Ally in Classic gespielt und immer mal wieder zwischendrin.... ne, sry. Mittlerweile ist es auch kein Fraktionsproblem mehr, sondern whiney Krauts oder so, egal ob rot oder blau.
Ja genau. "Learn to play". Weil regelmäßige Niederlagen in einem 15er Team ja auch nur an einem einzigen Spieler liegen können...
http://www.directupload.net/file/d/4840/6scwzxar_jpg.htm
Meine Random BG-Statistik des Septembers. 4-29... Egtl sogar 4-33, weil ich 4x vor Ende das BG verlassen habe.
Ich habe mittlerweile, seit Einführung der Statistiken, über 6,5k BGs auf dem Kerbholz. Meine All-Time-Statistik ist auch immer noch positiv.
Ich habe viele Jahre BGs gespielt. Also, dass es daran liegt, dass ich schlecht bin, schließe ich mal aus. Vor allem, weil ich viel bessere Stats hatte, zu Zeiten, als der Hunter das reinste Orgelspiel war. Unwahrscheinlich, dass ich jetzt auf einmal so viel schlechter bin.
Die Statistiken sind es aber.
Meine Theorie: Hordler warten extrem lange. Wenn du 30min auf ein BG wartest, dann biste natürlich weitaus weniger geneigt aufzugeben, nur weil der erste Zerg in die Hose ging.
Allies sagen sich da wohl eher "Och, schh... drauf, dann wird das nächste BG halt besser."
http://www.directupload.net/file/d/4840/6scwzxar_jpg.htm
Meine Random BG-Statistik des Septembers. 4-29... Egtl sogar 4-33, weil ich 4x vor Ende das BG verlassen habe.
Ich habe mittlerweile, seit Einführung der Statistiken, über 6,5k BGs auf dem Kerbholz. Meine All-Time-Statistik ist auch immer noch positiv.
Ich habe viele Jahre BGs gespielt. Also, dass es daran liegt, dass ich schlecht bin, schließe ich mal aus. Vor allem, weil ich viel bessere Stats hatte, zu Zeiten, als der Hunter das reinste Orgelspiel war. Unwahrscheinlich, dass ich jetzt auf einmal so viel schlechter bin.
Die Statistiken sind es aber.
Meine Theorie: Hordler warten extrem lange. Wenn du 30min auf ein BG wartest, dann biste natürlich weitaus weniger geneigt aufzugeben, nur weil der erste Zerg in die Hose ging.
Allies sagen sich da wohl eher "Och, schh... drauf, dann wird das nächste BG halt besser."
09.09.2017 21:30Beitrag von ShóxHaha, liegt bestimmt an der fraktion und nicht an euch ist klar, wie kann es nur sein das ich 80% 90% winrate habe, egal auf welcher seite,
Dann zeig uns doch mal einen Beleg für deine 90% Sieg-Quote. Und das liegt natürlich nur an dir. An einem Spieler, der selbst in den kleinsten BGs gerade mal 5% der Streifkräfte darstellt.
Und die Allies, die jahrelang anständige Statistiken in den BGs hatten, sind jetzt zur selben Zeit alle total schlecht geworden. Legion kam raus und wir haben alle das PvP Spielen verlernt.
Merkste selbst, ne?
PS: Vor allem du. Der überrascht ist, dass ein Mage das antizipiert, wenn du durch den Eingang schleichen willst, willst uns jetzt erzählen, dass du so krass bist und die BGs so gefressen hast, dass du angeblich eine 90% Siegquote aufweist, für die du hauptsächlich selbst verantwortlich bist?
Wenn ich jedes BG verlasse, das verloren geht habe ich am Ende auch eine Siegquote von 100%...
09.09.2017 21:59Beitrag von SmylodonJa genau. "Learn to play". Weil regelmäßige Niederlagen in einem 15er Team ja auch nur an einem einzigen Spieler liegen können
Ich finde einfach, dass viele Allianz Spieler die man in den Bgs sieht komplett schlecht sind
Muss ich es noch genauer sagen? Wo habe ich einen Spieler angesprochen? Ich sagte, dass ich die Allianz scheîße hoch 10 finde.
09.09.2017 21:59Beitrag von SmylodonIch habe viele Jahre BGs gespielt. Also, dass es daran liegt, dass ich schlecht bin, schließe ich mal aus.
Nur weil man viel spielt, ist man nicht direkt gut. Woher du die Information nimmst, gut zu sein, weiß ich nicht. Das ist wie mit gewissen Leuten, die meinen sie sind gut weil sie Prestige watweißichwiehoch haben. Kenne mich in dem Prestige scheîß nicht aus, weil es mir sonst wo vorbei geht. Wie gesagt: viel spielen = mega ist einfach nicht.
Ob du jetzt toll bist oder nicht, ist mir in dem Moment hier eigentlich völlig Wumpe. Nur kann man nicht mit Spielzeit argumentieren gut zu sein.
@Smylodon lass dich von den Hordlern nicht provozieren. Die "meisten" Hordler sind in dieser Diskussion nur hier um zu trollen. Es hat schon seinen Grund weshalb ich ausschließlich das Feedback von Allianzlern hören wollte...
1 Like
09.09.2017 22:22Beitrag von Evioulass dich von den Hordlern nicht provozieren. Die "meisten" Hordler sind in dieser Diskussion nur hier um zu trollen. Es hat schon seinen Grund weshalb ich ausschließlich das Feedback von Allianzlern hören wollte...
Nun, dass ich 13 110er habe und davon auch die Hälfte Allianz ist, lassen wir mal außen vor, oder? Finde ich super.
Es ist hier niemand persönlich gemeint, deshalb steht in meinen letzten Post auch "die meisten Hordler"
Nichtsdesto trotz bin ich der Meinung muss von Seiten Blizzards gehandelt werden. Wir bezahlen alle den gleichen Beitrag für unseren Spielspass, nur kann es dann nicht sein das ich aufgrund das ich Allianz spiele benachteiligt werde. Mit benachteiligt meine ich, ich habe keinen Einfluss auf das Spiel weil ein drittel meint sie müssten halb afk spielen und ich dem ausgesetzt bin. Es muss Wege und Möglichkeiten geben Einfluss darauf zu nehmen und solche spieler loszuwerden. Genau deshalb sehe ich Blizzard in der Bringschuld eine Lösung zu finden, dass alle die gleichen fairen Mittel haben. Ich finde es auch nicht gut dass die Allianz überwiegend Alteractal gewinnt.
Nichtsdesto trotz bin ich der Meinung muss von Seiten Blizzards gehandelt werden. Wir bezahlen alle den gleichen Beitrag für unseren Spielspass, nur kann es dann nicht sein das ich aufgrund das ich Allianz spiele benachteiligt werde. Mit benachteiligt meine ich, ich habe keinen Einfluss auf das Spiel weil ein drittel meint sie müssten halb afk spielen und ich dem ausgesetzt bin. Es muss Wege und Möglichkeiten geben Einfluss darauf zu nehmen und solche spieler loszuwerden. Genau deshalb sehe ich Blizzard in der Bringschuld eine Lösung zu finden, dass alle die gleichen fairen Mittel haben. Ich finde es auch nicht gut dass die Allianz überwiegend Alteractal gewinnt.
sry Smylodon ich sage nicht das ich der Beste bin, aber sehr wohl kann man sehr oft alleine den sieg für das team holen.
Z.b silberbruchmine die nächste lore entscheidet wer den sieg holt, team ist zu hohl auf der map zu gucken welche lore als erstes ankommt, oder geschweige denn überhaupt mitzubekommen das die nächste lore entscheidet, die nächste lore ist zufällig oben die, dann habe ich schon oft genug 1v3 1v4 die lore für uns geholt, ob es durch kill war, oder shadow priest die gegner mindcrontrolln und ins wasser schmeißen, oder mitn frost dk, alle zu tode slown das sie nicht mehr in kreis reinkommen usw usw, Das kann man die ganze zeit machen natürlich nicht nur bei der entscheidenden lore ;)
Oder bg´s wie warsong, wir brauchen noch 1 flag fürn sieg, aber alle zergen rum, wie immer obwohl gegner zu 6 deffen, oft genug allein die flag gekillt usw usw
Die mehrheit der spieler ist nunmal schlecht!
und garantiert mache ich in keinen bg nur 5% aus, natürlich sind oft auch spieler aufn gleichen lvl oder vlt sogar bessere dabei, aber dann nur 1 oder 2 andere, aber selbst dann mache ich noch mehr als 10% aus garantiert,
und manchmal hat der gegner halt 2-3 gute spieler dann kann 1 guter spieler auch nix mehr ausrichten, kommt auch vor das ich auch 3-4 bg in folge verliere, dafür gewinne ich danach aber auch 10 in folge!
Und warum hatten die allys so eine hohe winate vor legion?
weil das trinket der menschen einfach zu op war, ich konnte als mensch 1 healer allein umbursten, mit anderen rassen aber nicht, und erzähl mir nicht ist nicht so, ich habe nicht umsonst monk 3 stk auf lvl 100 gehabt mensch, ork ,undead
Z.b silberbruchmine die nächste lore entscheidet wer den sieg holt, team ist zu hohl auf der map zu gucken welche lore als erstes ankommt, oder geschweige denn überhaupt mitzubekommen das die nächste lore entscheidet, die nächste lore ist zufällig oben die, dann habe ich schon oft genug 1v3 1v4 die lore für uns geholt, ob es durch kill war, oder shadow priest die gegner mindcrontrolln und ins wasser schmeißen, oder mitn frost dk, alle zu tode slown das sie nicht mehr in kreis reinkommen usw usw, Das kann man die ganze zeit machen natürlich nicht nur bei der entscheidenden lore ;)
Oder bg´s wie warsong, wir brauchen noch 1 flag fürn sieg, aber alle zergen rum, wie immer obwohl gegner zu 6 deffen, oft genug allein die flag gekillt usw usw
Die mehrheit der spieler ist nunmal schlecht!
und garantiert mache ich in keinen bg nur 5% aus, natürlich sind oft auch spieler aufn gleichen lvl oder vlt sogar bessere dabei, aber dann nur 1 oder 2 andere, aber selbst dann mache ich noch mehr als 10% aus garantiert,
und manchmal hat der gegner halt 2-3 gute spieler dann kann 1 guter spieler auch nix mehr ausrichten, kommt auch vor das ich auch 3-4 bg in folge verliere, dafür gewinne ich danach aber auch 10 in folge!
Und warum hatten die allys so eine hohe winate vor legion?
weil das trinket der menschen einfach zu op war, ich konnte als mensch 1 healer allein umbursten, mit anderen rassen aber nicht, und erzähl mir nicht ist nicht so, ich habe nicht umsonst monk 3 stk auf lvl 100 gehabt mensch, ork ,undead
09.09.2017 22:28Beitrag von EviouEs ist hier niemand persönlich gemeint, deshalb steht in meinen letzten Post auch "die meisten Hordler"
Der 13,-Euro-Joker hat aber nun wirklich einen Bart....
09.09.2017 22:28Beitrag von EviouEs ist hier niemand persönlich gemeint, deshalb steht in meinen letzten Post auch "die meisten Hordler"
Du sagst also, dass Blizzard die Verpflichtung hat dir ordentliche Teammates an die Seite zu stellen?
Sorry, aber kannst du erstmal überhaupt belegen, dass du lediglich 30% deiner Games gewinnst und das natürlich über einen längeren Zeitraum?
Sieh es mal so. Dass was du an Spielspaß einbüßt, muss theoretisch woanders ja ankommen. Demnach hat deine Gegenfraktion eben, während du leidest, Spaß ;D
Also ergibt das schon mal wenig Sinn, wenn angeblich jeder so drauf sei wie du.
09.09.2017 22:28Beitrag von EviouWir bezahlen alle den gleichen Beitrag für unseren Spielspass
Ab hier lohnt sich dieser Thread gar nicht mehr.
Alda hör auf mich zu vefluchen, habe mir eben extra das addon runtergeladen um die winrate zu zeigen direkt die ersten 2 bg´s verloren!!!!!!
Und null plan was du meinst, ich glaub du verwechselst mich!!!
09.09.2017 22:03Beitrag von SmylodonPS: Vor allem du. Der überrascht ist, dass ein Mage das antizipiert, wenn du durch den Eingang schleichen willst, willst uns jetzt erzählen, dass du so krass bist und die BGs so gefressen hast, dass du angeblich eine 90% Siegquote aufweist, für die du hauptsächlich selbst verantwortlich bist?
Wenn ich jedes BG verlasse, das verloren geht habe ich am Ende auch eine Siegquote von 100%...
Und null plan was du meinst, ich glaub du verwechselst mich!!!
Wie ich sehe sind die meisten hier nur um zu mecker und zu kritisieren. Sinnvolle beiträge sind leider nicht zu erwarten. Statt irgendwas vernünftiges zu schreiben beziehen sich die meisten einzig auf irgendwelche statements und die sinnlos zu kommentieren...
Einmal Horde immer Horde!
Wenn ich mir hier die Kommentare so anschaue, stelle ich leider fest, wie viele Wendehälse (= umgangssprachlich abwertend; jemand, der aus Opportunismus [plötzlich] das Lager wechselt) es gibt, die sobald Sie mal ein paar mal verlieren gleich auf die andere Seite wechseln. Ich finde das widerlich. Ich habe noch nie einen Allianz Char erstellt oder als Söldner meine Fraktion verraten und das werde ich auch nie! Egal wie es gerade läuft!
Wenn ich mir hier die Kommentare so anschaue, stelle ich leider fest, wie viele Wendehälse (= umgangssprachlich abwertend; jemand, der aus Opportunismus [plötzlich] das Lager wechselt) es gibt, die sobald Sie mal ein paar mal verlieren gleich auf die andere Seite wechseln. Ich finde das widerlich. Ich habe noch nie einen Allianz Char erstellt oder als Söldner meine Fraktion verraten und das werde ich auch nie! Egal wie es gerade läuft!