Pvp vendor

Es ist ja eine Sache den vendor für conquest rauszunehmen weil ihr es mal wieder nicht hinbekommt eure server vernünftig zu scripten sodass die Leute keine bugs abusen können…
Verstehe halt absolut null was die Ehre vendors damit zu tun haben und die rausgenommen werden aus dem Spiel. Hänge seit gestern auf 4k Ehre während andere leute feucht fröhlich mit full Ehre gear in die Arena gehen können und ich darf morgen an einem Feiertag mit offenem Mund auf den Bildschirm gucken oder was?
Unfassbar was bei euch wieder abgeht…
Nehmt wenigstens solange das Cap für die Honor points raus damit die Leute wenigstens weiterhin Bgs machen können.

Kannst ja trotzdem bgs machen ^^

Ja und ich mache bgs weils so viel spaß macht oder wie? xD
sobald ich mein ehre gear zusammen hab werde ich nicht 1 bg quen… ich spiele das spiel nur für arena
und da ich am ehre cap bin von 4k bringen mir bgs absolut nichts da ich die ehre nicht ausgeben kann :smiley:

boa mies extra urlaub genommen damit ich richtig ehre farmen kann und dann plötzlich ehrecap und kann nichts machen und dafür 13 euro -.-

sorry aber Urlaub für so was extra zu nehmen, ist schon übertrieben :smiley:

Aber auf jeden Fall ärgerlich.

1 Like

Steht wieder da.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.