ich spiele gern PVP. Also spiele ich während der Levelphase immer wieder BGs. Da sammele ich Ehre. Mit einem Cap von 15000 was recht schnell erreicht ist. Nun bin ich Level 60 und kann die Ehre gegen Gear eintauschen. Wenn ich alle Plätze kaufe, kann ich noch 2-3 Sachen ein wenig aufwerten und dann sind die Punkte leer.
Nun stehe ich da mit einem 160 GS. Auf Level 60. Gehe in ein BG und bin direkt tot.
Verstehe ich es jetzt richtig:
Ich muss also Inis laufen, bis ich ein GS ( z.b. 200 ) habe mit dem ich nicht sofort weg gemacht werde um dann BGs zu machen und Ehre zu farmen um dann mein PVP Gear aufzuwerten, bis dahin, wo ich durch die Inis ja sowieso schon bin?
Ich gehe stark davon aus, dass ich was übersehe und es eine andere Möglichkeit gibt, denn sowas dummes würde ja niemand zulassen.
Hey, du kannst die Kampagne spielen und bekommst so relativ easy und schnell ein GS von ~190.
Du kannst das Ehregear bis maximal 197 upgraden, von daher wäre es evtl. eine Überlegung direkt Arena oder RBG zu spielen und gleich das gute Gear zu farmen.
Du könntest es wie ich machen:
Kampagne spielen. Du bekommst mit jedem Kapitel ein Slot, welches du mit Anima aufwerten kannst. Mit dem letzten Kapitel bekommst du sogar eine 187 Waffe.
Diese Woche gibt es in Oribos die Weekly „schließe 5 Zeitwanderungsdungeons ab“ wodurch du ein 200er Loot bekommst.
Diese Woche kann man Black Temple machen. Glaube die Bosse droppen 200er Items. Das gute daran ist, dass du kein gutes Gear dafür brauchst weil alle runter gestuft werden.
mit einem GS von 170 kannst du LFR machen und bekommst 187er Loots.
Hab vor paar Tagen auch einen Twink auf 60 gezogen, im AH hab ich für etwa 6-8k Gold das Vielseitigkeitssets auf 168gs gekauft.
Als nächstes werde ich mir das Leggy (verhasstes Torghast laufen) besorgen und die Paktkampagne WIEDER spielen müssen, nicht weger Gear sondern den Fähigkeiten, die auch für PvP wichtig sind. Mit Ehre hab ich insignien + Waffe vor mir zu besorgen(und vllt ein zwei andere Teile auf 184/197).
Und dann werd ich mal mein Glück in der Arena versuchen und probieren die Lücken mit Conquest-Gear zu schließen.
Mich graust es jetzt schon…
Ps.: achso ja, Conduits brauch ich ja auch noch…, mist!^^
Den Abschluss der Paktkampagne und leveln der Ruhmstufen würde ich quasi als „Pflicht“ ansehen. Dadurch bekommt man einen Grundstock an Gear, man kann sein Ehre- und Paktgear erst dadurch auf max. hochleveln (Ruhm 22) und bekommt dadurch auch erst die Möglichkeit auf hochwertigere Weltquestbelohnungen.
Am Anfang würde ich daher meine Ehrenkäufe und Aufwertungen erstmal auf die Slots beschränken, die durch den Pakt nicht abgedeckt werden. Sowas wie Insignie, Trinkets, Ringe, Hals usw…die sind billig und das kannst du mit deinem 15k Cap ~3 Teile auf Rang 7 bringen.
Alles an Ehregear hochzuleven lohnt sich imho nicht. Da brauchst du ca. 90.000 Ehre. Bis du die beisammen hast, hast du, auch wenn du ausschließlich nur Random-PvP machst, mit Sicherheit einige Conquestteile verdient.