Hallo,
wie geht ihr mit retris um? ich habe das gefühl, dass ich keine chance gegen einen Retri habe.
Jemand nen guten tipp auf lager?
- Mit Zerschmetternder Wurf die Bubble kaputt machen
- Heals kicken
- Stun vorhersehen und reflektieren
- Draufhauen
- Umhauen
Das glaubst du selbst nicht oder yanthir
Ein guter ret zieht wings - absorb blase haut rein was geht
wenn ich parry ziehe
hoj into mein tr
er absorbiert trotzdem weiterhin und wenn die absorbblase platzt macht sie dmg und das ist nur der anfang rest kann man sich denken …
Als krieger ggn ret brauchst du alle cds
3 heil tränke + gesu
noch kiten was geht bei wings und zerschmetternde wurf nur bei buble
disarm und sturmblitz nach einander timen
wenn du in fearst sofort Verbände nutzen!
Tränke wären legion und bfa und kyrianer die teilen sich keinen cd
Ausweichmöglichkeit ist die pvp trank für 50% leben aber man muss sehen welche sich damit ein cd teilt kp welche.
Ach ja das wichtigste BETE ZU GOTT DAS ER DICH NICHT ONESHOTET
Kp in wie fern das noch möglich ist aber letztens ein 12 k templer kassiert.
Das pvp zur Zeit ist zu krass!!
ps könnte noch mehr ins detail gehen aber würde mir zu viel zeit kosten auf jeden detail einzugehen.
Bubble mit Wurf kontern !
IP und Deffstance oben halten !
Die meisten wollen dich direkt nach Wings stunnen also reflekt anwerfen !!!
Versuchen Wings so gut es geht zu ccn und zu kiten oder versuchen gegen zu pressuren!
MS debuff oben halten … Krieger ist mit deffstance und IP relativ stabil der ret ohne heals bzw. mit healmalus nicht ganz so Versuch das zu nutzen !!
Schildblock benutzen !
Die Tipps welche geschrieben wurden sind ganz gut und werden sicherlich helfen. Nichtdestotrotz wirst du gegen einen guten Retri im 1v1 keine Chance haben. Wenn er kein Burst hat, heilt er sich einfach mit Instant heals.
Es ist schon fast so, als würdest du fragen, wie du dich gegen einen Messerangreifer verteidigen kannst. Lauf einfach oder lass es über dich ergehen. Retri hat den heal, absorb, gottesschild und einen hammer dmg.
Kämpf einfach nicht. Paladine sind OP aber da meiner Vermutung nach zurzeit Alle Blizzard Devs selber Paladin spielen. Hast du KEINE Chance wenn der Paladin ungefähr soviel Skill/Gear hat wie du. Und jetzt stell dir vor er hat besseres Gear
Vorallem als Krieger xD musst dich hier mit tausend tricks und taktiken und einem Makro indem du 2020 IMMERNOCH deine waffe im kampf wechseln musst um einen Schildblock einzusetzen und dann wieder zur Hauptwaffe zurück. Duuude. Und der Pala 1 Klick Bubble. 1 Klick Instant Heal. lulw. Wenn du alleine mal in deren Forum rein siehst wie über dreist ARROGANT die alle sind bäääähhhhh
Einfach widerlich von Blizzard.
Als warry bist du leider nicht die tolle „one man army“ wie man meinen sollte. ein retri kann sich in einem 1v1 vermutlich alles in allem um was weiß ich das 3fache seines lebens hochheilen. Er hat den stärksten heal im game (100%hp). den stärksten (unbreakable) stun mit 6 sekunden. Die stärkste defense mit gottesschild und sein schaden ist nicht unbedingt weniger als der eines warrys.
Nicht zu vergessen all die absorbs und heals und proccs aber gut dass der op fury heal von blutdurst von 5 auf 3% generft wurde.
die leute sagen immer das pvp auf 3vs3 gebalanced ist aber das ist schlicht nicht wahr. würde man dem arms warry selfheal gebn wäre er im 3vs3 vermutlich kein stück stärker. zb das alte second wind oder was ich immer cool gefunden hätte ein immer größer werdender prozentsatz an lifesteal wenn man unter 50% hp fällt. aber blizz mag den warry einfach nicht… so gut wie jede andere klasse hat im 1v1 viel zu bieten warry war da immer schlecht.
Klar er is im 3vs3 gut aber das sind andere klassen wie rogue oder mage auch und die sind im 1v1 auch super aufgestellt das is also keine entschuldigung^^
Lange Rede gar kein sinn: blizz will einfach nicht dass der warry in 1v1 gut ist punkt. allein dass wir uns zwischen mobility, stun und heal entscheiden müssn in einer row zeigt das schon.
Oder dass man den selfheal von fury nerft … wie op is denn fury warry im 3vs3? garnicht aber heal trotzdem nerfen=P
nich zu vergessen dass wir die einzige klasse sind die wirklich 0 ranged dmg hat aber 24/7 angreifen muss weil kein selfheal hinterm pillar zünden kann^^
Blizzard will nich also wirds nicht.
für duelle spiel pala oder rogue oder mage oder monk was auch immer nur kein warry.
sry für langen text
Auf den Punkt gebracht.
Kleiner Geheimtipp:
Setz dich mal hinter der Säule mit Second Wind hin.
second wind ist meiner ansicht nach das parade beispiel dafür dass blizz den warry nicht mag und/oder kennt.
is in 95% aller pvp situationen nicht nutzbar und n lustiger ersatz für „hinsetzen und essen“
Warry is die einzige klasse im spiel die nicht feige sich hinter einer pillar verkriecht oder springend wegkitet. Die einzige klasse mit richtig eier in der Hose^^
Reinstürmen, kämpfen und im kampf sterben. Das ist ein Warry. Und die Fähigkeiten sollten das auch unterstützen.
Second Wind passt einfach nicht zu warry. die Fähigkeit war ihnen vermutlich für rogues zu stark und habn sie dann zum warry rübergeschoben.
sry da is wohl der warry fanboy aus mir rausgekommen ^^
Im Gegenteil, ich finde das ist ein waschechter Wolverine Skill.
ich mochte den alten second wind lieber^^ wo man unter 35% dann immer gehealt wurde weil man damit länger im kampf bleiben konnte aber es hinter pillar nich viel gebracht hat weil bei 35% hp schluss war =P
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.