Pvp weltquests

bin ich der einzigste den das jeder gegen jeden in den pvp weltquest auf die nerven geht? wenn das eine wäre, were es ja ok aber überall jeder gegen jeden nerft doch schon etwas. oder wie seht ihr das?

Ich finde es auch sinnlos, vor allem da die eine welt pvp quest einen nötigt 25 Hordler/Allianzler zu besiegen aber gleichzeitig alle gegen alle stattfindet.
Vor allem da ja der Krieg zwischen den Fraktionen noch sooooo aktuell ist in dieser Erweiterung.

Und am wenigstens witzig finde ich die im Azurblauen Gebirge um das Kobalkonvent herum. Dieses bekloppte Sammeln von Buffs wenn fu überhaupt dazu kommst ohne von ieinem sofort oneshotted zu werden weil der schon ne stunde da rumsitzt … selbe gilt für den Boss der da nebenan ist mit 6 mille leben und dauer cc spam, immerhin das ist passend zum PvP

nach den intensiven Reaktionen zu urteilen, bist du scheinbar einer der wenigen… ja

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.