PVP Wertung/ Progress schrecklicher Sattel

Seit Sonntag habe ich nur noch Probleme mit dem Fortschritt für den schrecklicher Sattel.
Und wie der Kundenservice mit seinen Abonnenten mittlerweile umgeht, das habe ich in 19 Jahren noch nicht erlebt!!!
Folgende Fehler sind im Spiel bei mir aufgetreten:
Mein Ziel, seit Mittwoch 02.10.war es, die 100% zu erreichen, um das „Token“ schrecklicher Sattel zu erhalten. Und zwar über gewertetes 8er Blitzschlachtfeld.
Am Sonntag, 06.10 war es dann soweit.
Bei 97% kam ich als Gewinner aus dem BG und der Fortschritt erhöhte sich nicht auf 99%.
Direkt das nächste BG angemeldet und auch gewonnen. Der Fortschritt für den schrecklichen Sattel viel dann auf 57% zurück!!!
Und der nächste Sieg wurde auch nicht angerechnet, es blieb jetzt bei 57%!!!
Also ich habe ja mein Ziel die 100% erreicht!!!
Was macht man? Relogg und Ticket schreiben!!!
Ticket dauert ja mittlerweile Tage!!!
Als Antwort bekommst du nur irgendwelche Links und ne 0815 Antwort, die dir in geringster Weise weiterhilft!!!
Bugreport geschrieben.
Da bekommst du ja kein direktes Feedback!!!
Am Mittwoch 9.10., 3 Tage später, keine BG Anmeldung mehr möglich.
Durch einen Chatbefehl ging es dann wieder!!!
Das nächtes gewertete Blitz BG gewonnen und 3mal darf man raten? Weiterhin 57%!!!
Nächste 0815 Antwort auf mein Ticket erhalten.
Seit gestern Abend ist meine PVP Wertung auf 0 gesetzt sowie die %leiste für den "schrecklichen Sattel " auch auf 0% steht!!!
Na toll!!! HGW!!! Und keine Hilfe vom Blizzards Kundenservice!!!
Und nu???
Hat noch wer diesen Fehler???
Und gemeldet???
Den laut Ticketantwort, je mehr Leute diesen Fehler melden, vielleicht passiert dann was beim Entwickler team. Solange hast du halt Pech gehabt!!!
Danke Blizzard.

Da bereits mehrere im Forum von Problemen mit dem Ganzen gesprochen haben- du bist offenbar nicht alleine.
Du brauchst btw nicht immer 3x ! schreiben, 1x reicht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

??? !!!

LG
???!!!Kadse

1 Like

Guten Morgen,

beim Fortschritt mit dem Sattel kann ich dir leider nicht helfen. Bezüglich deines Ratings, das nun 0 beträgt vll.

Wie auch in der Solo-Arena ist im Blitz BG dein Rating an deinen Specc gekoppelt. Dies bedeutet wenn ich zum bsp. von MW auf WW umänder, mein Rating erstmal wieder von vorne anfängt für diesen Specc. Wenn ich wieder auf MW gehe habe ich dann wieder das Rating was ich mit dem Specc erspielt habe.

Das hat schon bei ein paar Leuten für Verwirrung gesorgt und hilft dir vll. weiter.

Viele Grüße
Sintho