PVP WOTLK: Nichtbuffen von Mitspielern = kein aktives Teilnehmen

Er ist einfach ein wahrer Adonis.

1 Like

Nein… nein, wenn ich länger darüber nachdenke, war seine Suche - im Sinne des editierens - wahrlich notwendig. Ein Krieger, und dann noch von den Orcs, ist brutal, direkt, zerschmetternd, grobschlächtig, Narbe an Narbe. Hübsch ist da wirklich nicht das richtige Wort. Da nutzt ihm auch sein Puschelkostüm nix…

1 Like

Ich wollte diesen Link ohne Punkt haben. Der war mir ein Dorn im Auge wie dein Arena Rating. Man kann die restriction mit einem html tag im Link einfach umgehen, aber anscheinend werden alle attributes, in dem Fall href, sanitized, wodurch ihr nicht direkt mit einem Klick auf den Link den Körper eines wahren Kriegers bestaunen könnt.

Ein Orc im Strampelanzug. Ich hoffe, ich erblinde nicht :face_with_spiral_eyes:

1 Like

naa, dann halte deine Augen mal lieber ganz fest geschlossen. Auf dem zweiten Bild ist er nämlich fast gaaaaaannnzzz nackisch, seufz, was für ein Kerl. So hübsch und eloquent, wie es ein Krieger eben nur sein kann… :rofl: :rofl: :rofl: :heart_eyes: :kissing_heart: :kissing_closed_eyes:

Und intelligent… hatte ich beinahe vergessen :shushing_face:

1 Like

wirft Körner aufn Boden

Unterschätze nicht den taktischen Mehrwert unseres brillanten Manövers. Zu zweit ist es schwierig, die Solarsphäre zu halten, wenn die Allis mit 3 Leuten oder mehr anrücken, aber jetzt denk mal an den psychologischen Effekt, den es auf die Angreifer hat, wenn sie zwei halbnackte männliche Orcs sehen, wie sie über einer Muschel miteinander rummachen, mit Seifenblasen und allem drum und dran, oder sich mit Regenbogen anstrahlen.

Richtig, sie denken sich „Was zum eigentlichen F*ck bin ich sehend?“ und gehen rückwärts wieder aus dem Raum heraus, und verschließen die Tür hinter sich, mental traumatisiert für immer. Somit wird der strategische Vorteil von 20 % haste für unser Team sichergestellt.

Manchmal muss ein Orc eben tun, was ein Orc tun muss … Alles für die Horde!

Ja, es hatte wirklich nicht viel dazu gefehlt.

Es ist je nachdem wie der aktuelle Stand im BG ist, schlichtweg Sabotage.
Mittlerweile bin ich da recht gnadenlos und melde sowas einfach. Es nervt wenn Mitspieler einfach schon das Handtuch werfen, obwohl das BG definitiv noch nicht verloren ist, und man immer noch eine gute Chance hat, das BG zu drehen - oder zumindest knapp zu verlieren. Es ist ein weitaus besseres Gefühl, als direkt das Handtuch zu werfen, und sich bedingungslos zu ergeben. Aber dazu müsste man ja etwas tun…

1 Like

Gestern hab ich auch nen BG abgewartet das es zu ende ging - schande über mein Haupt.
Aber in Insel der Eroberung war hangar verloren und niemand wollte die Glaiven deffen. Stattdessen wurde auf Werkstatt und (was ich gar nicht verstehe) vor der Gegnerischen Burgwand gezergt.
Was willst da noch machen?

Es gibt die Situation, wo es mit der Truppe einfach keinen Sinn mehr ergibt.

Ja, gibt es definitiv. Das schlimme ist nur, dass es leider zu viele Spieler gibt, die direkt nach dem ersten verlorenen Zerg der Meinung zu sein scheinen, dass das Spiel verloren ist, was nachweislich Schwachsinn ist.

Gestern war ich in einer witzigen „Insel“. Wir haben es irgendwie nicht geschafft zu tappen und am Schluss stand es Allianztor ca. 60%, Hordetor 0%. Wir lagen hinsichtlich der Kills zwar vorne, hätten aber ca. 240 Kills machen müssen, um zu gewinnen, eigentlich ein Grund es nicht erst zu versuchen. Erstaunlicherweise haben sich aber doch fast alle in der eigenen Festung versammelt (bis auf einen, der die ganze Zeit rumgejault hat, was das denn soll und das es verloren sei und natürlich die üblichen Verdächtigen, die sowieso nie mitziehen, egal was passiert) und verteidigt. Am Ende war es ein Sieg nach Punkten, zugegeben hat sich die Allianz aber auch erstaunlich dämlich angestellt. Ein paar Spiele später gab es eine ähnlich Situation, da hat es nicht gereicht, aber Spaß gemacht haben zumindest mir beide Spiel mehr als dieses dämlich Warten irgendwo auf das Ende.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.