so in etwa, die Leute, stellen sich in den Turm, während für locker 5-6 minuten erstmal nicht´s passiert, oder vlt über das ganze Game über nichts passiert, bis das game gewonnen ist, also sagen wir´s so Afk rumstehen
also ich muss sagen, mir wäre sowas 100x lieber, als diese Automatisierten bans, wo sowieso kein gm drüberschaut…
aber trotzdem, sollte es dem Spieler erlaubt sein, bevor das bg losgeht zu leaven, da ich finde das niemand, dass recht dazu hat, einen Spieler zu zwingen sich 35 Minuten lang am Fh farmen zu lassen, richtig?
jap
Hm, und wie willst du das umsetzen, jeden bestrafen der afk geht, oder das bg Leavt?
also willst du jeden Spieler dazu zwingen sich 35 Minutenlang am fh abfarmen zu lassen, während eine Premade grp die spieler für den ehrenhaften sieg av abfarmt?
das ist schon ein bisschen masochistisch
verstehe mich nicht falsch, ich bin einer von den Spielern, der in das pvp score board schaut, und sobald Russen zu sehen sind, bevor das game losgeht, leave ich, weil ich mich nicht 35minuten lang am fh farmen möchte.
und das ist dass ding, beide Seiten machen was das man „Griefing“ nennt, die eine Seite motiviert die Spieler, die gegen Russen spielen „sofort aufzugeben“
aber die andere Seite „die Russen“ tappen alles bis auf 1 Friedhof und das ist der Letzte in der Festung, wo du nicht „escapen“ kannst, und Farmen die Spieler am Fh ab, ohne das sie Flüchten oder sonst was machen können, das einzige was sie machen können, ist sich so oft wie möglich killen zu lassen, damit der schrecken ein Ende hat, und jedes bg geht so.
meiner Meinung nach wenn es schon ein Bangrund für afk deffen gibt, dann sollte es auch einen banngrund für gruppen geben, die willkürlich Spieler am Fh farmen, obwohl es schon längst entschieden ist, dass sie die stärkeren sind, und die macht besitzen, das bg sofort zuende bringen zu können, anstatt es mit Spielern farmen rauszuzögern.