Was wuerdet ihr davon halten wenn man wie oben genannt die Gruppenbildung bei den PvP-WorldQuests unterbindet?
Alle paar Tage sind die Quests nicht durchfuehrbar. Heute ist ja zb. die Kueste des Erwachens und… die Quest ist nicht abschliessbar.
Eine 5er Gruppe laeuft rum und toetet alles, da diese sich selbst keinen Schaden zufuegen bzw. nichts abbekommen ist das ein leichtes.
Und ja, ich habe schon derweil andere Worldquests gemacht und nein, das ist nicht die erste Gruppe die soetwas macht.
Bei den PvP-Bossen kann man kurz eingreifen, aber bei der Haelfte allen anderen ist die Quest-Erfuellung selbst einfach ein Graus.
Azurblaues Gebirge? Sind alle vollgebufft das mir letztes mal ein Arkan Mage meine knapp 280k mit einem Hit runtergezogen hat.
Kueste? Du bekommst nen Drachen (mit Glueck) bekommst gleich einen Stun oder du kommst weg, musst dich aber beeilen und verlierst dadurch den Drachen.
Wenn ich nach ueber einer Stunde wiederkomm und entweder die gleiche Gruppe immernoch da ist oder eine neue da ist. ein 1 vs 5 macht halt einfach keinen Spass.