Hallo liebes Blizzard Team
Es erstaunt mich immer wieder wie euch PvP überhaupt nicht interessiert. Zuerst lässt ihr ein Wintergrasp Battle laufen mit 120vs120 wo ganz klar ist, dass es überhaupt nicht spielbar sein wird mit brutalen Lags und 0 Fun macht.
Dann kommen auch schon die ersten Buggs von Gürtel/Füsse PvP Rating konnte umgangen werden klar ist es eine Witzrating die jeder gute PvP Spieler erreicht, aber es geht um das Prinzip.
Und es wird nicht nur bei den Buggs bleiben schaut euch doch einfach an was heute morgen passiert ist, wer vor 9 Uhr Arena gequet hat konnte full Arenacap sich erspielen von 1500 Punkten oder sowas vor allen anderen und die andern haben kein Anrecht darauf.
Früher hat Blizzard auf solche Sachen direkt reagiert oder gab komplette Arenapunkte/Rating Resett: Beispiel MOP mit Tripple BM Hunters 3v3 etc.
Ich weiss einfach nicht ob es für ein PvP Spieler mit dem Stand von Blizzard überhaupt noch Sinn macht dieses Game weiterzuspielen. Ich verteidige nicht die Privat Servers, aber es ist Fakt das Blizzard sich den Problemen nicht stellt.
Bestes Beispiel TBC Taurent Hitbox weswegen schafft es ein 8 Jähriger GM vom Privat Server es zu managen in Arena, Blizzard entfernt es einfach komplett.
Auf eure Antworten bin ich gespannt.
1 Like
Wie bitte die leute konnten sich heute arena cap erspielen?
Arena Cap ist eigentlich ein Retail ding, man kann als Beispiel 1000 Punkte erspielen als cap und bekommt dann pro win Punkte.
Ist in classic mit weekly reset geregelt und raiting.
Ich denk gemeint ist, dass man nach den Wartungsarbeiten unmittelbar Arena spielen konnte. Da der Reset aber erst später kam (um 9 Uhr vermutlich), konnte man für den kurzen Zeitraum bereits die vollen Arenapunkte bekommen. Ich würde sagen es gibt tatsächlich schlimmeres.
Ich hab mir gerade ne Pizza gemacht. Danach den Ofen offen gelassen und somit meine Küche geheizt und Energie gespart. Ihr müsst euch nicht verneigen, aber ihr könnt von mir lernen.
3 Likes
Sry dein Name ist voll daneben
Ernsthaft ?
Wenn’s wirklich so ist dann gute Nacht.
Jo alle konnten sich ein Cap von 1000 Punkten + erspielen hat Minipojke und sehr viele gemacht oder bestätigt. Wenn Blizzard so weitermacht und keiner ihrer Buggs behebt dann ist es gute Nacht.
Also mehr hätte Blizzard in der einen Woche nicht verdauen können. Haben wirklich nix ausgelassen.
Ehre for free
Rating req umgangen
arenacap vor allen anderen
Wenn’s da keine Sanktionen gibt ist das ein neues Level von Armutszeugnis.
Versaut mir grad komplett den Elan am PvP
5 Likes
multi euro company!!
ist halt lächerlich, wie manche jetzt on top noch einen 1k Arenapunkte headstart haben.
Bin gespannt was morgen kommt, deadly weapons für 450 anstatt 4500 arenapoints? Wird noch spannend.
2 Likes
Diesen bullshoot können die doch nicht ernst meinen. Das ist ja ein Armutszeugnis wie weit die mittlerweile sind…
das wäre cool. stehen vom preis her ja in keinem verhältnis zu faceroll naxx 
Wo findet man eigentlich die PvP Händler für Ehre? Ich hab nur die für die Rüstungen gefunden oder gibt es die Waffen nur über Arena?
In OG/SW in der Halle wo auch in BC die Ehrehändler waren
Waffen gibt es keine Blauen soweit ich weiß
1 Like
Wintergrasp laagt vermutlich weil zuviele gleichzeitig „offen“ sind. Wenn ich morgens um 6 Que hab ich praktisch nie laags in Wintergrasp selbst wenn alle gerade aus in den Zerg rennen.
Was die Arena Pkt betrifft: Ist natürlich n Unfairer Vorteil, kann aber natürlich nachträglich noch gefixt werden.
Das mit den Deadly parts juckt jetzt auch nicht wirklich ;D
Und joa die Hitbox der Tauren hatte Vor- und Nachteile. Wenn man durch die Säule hauen konnte war lustig wenns man aber selbst getroffen wurde wars weniger spaßig 
geht darum das die Hitbox auf Privat Server perfekt funktioniert hat und nur die milliard Company Blizzard es nicht hinkriegen will. Sie fixen einfach nicht mehr Sachen, sondern entfernen sie direkt komplett aus dem Spiel.
R.I.P. WotLK Waiting Room…
Wer nach BC Classic ernsthaft dachte, dass du auf einem Blizzard Classic Server „seriös“ Arena (oder generell PvP) spielen kannst, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen.
In spätestens drei Monaten sind alle Casual Arena Spieler wieder weg und du hast nur noch sweaty Try-Hards, die seit 2008 Wrath Arena spielen (oder Streamer sind) und Leute, die jede Woche ihre „Cap“-Games machen.
Tut mir leid für die Leute, die sich auf Wrath PvP gefreut hatten, aber das funktioniert auf offiziellen Blizzard Servern einfach nicht (mehr).
Das Problem bei Wintergrasp ist ja nicht nur, dass es lagt, sondern dass manche Spieler PERMANENT SERVERSEITIGE lags die ganze Runde durchhaben (Lags =/= FPS Einbrüche, also wirklich Eingabeverzögerung von mehreren Sekunden, die das Battleground unspielbar machen für diese Leute), während andere komplett ohne Lags spielen können.