Q: Ein Licht in der Dunkelheit BUG?

-.-* ich könnte :face_vomiting:

Ich bin gerade dabei die Kampange zu machen also alle Quest zu erledigen.
Und nun bin ich bei der Quest „Ein Licht in der Dunkelheit“.
Ich starte die Quest, bekomme eine Sequenz, und dann, nichts.
Hmm komisch.
Ich habe die Quest abgebrochen, nochmal gemacht, bei Anduin das Video gestartet und dann wieder nichts Ö.ö
Ich bin aus der Gruppe raus, Quest abgebrochen, habe das Spiel neu gestartet, Quest neu angenommen, Anduin angesprochen und Trommelwirbel, wieder nichts :o
Ich bin anscheinend wieder auf ein BUG gestoßen.
Ich will also ein Ticket auf machen um Hilfe zu erhalten, dafür ist ja der Support da.
Es gibt ja den Reiter Quest und feststecken.
Aber da steht doch tatsächlich das ich hilfe vergessen kann und einfach ein BUG melden soll :rage:
Was soll der Mist?
Ich hab zwar den BUG gemeldet aber das bringt mich doch jetzt auch nicht weiter in der Geschichte :disappointed_relieved:
Was kann ich denn jetzt noch machen?
Einfach ein Ticket eröffnen was undefiniert ist nur um dann wieder gesagt zu bekommen der Support hilft nicht?
Edit: Ich habe gerade festgestellt, das ich jetzt gar nichts machen kann.
Ich will mich Porten, Ruhestein läuft aber ich bleibe an Ort und Stelle.
Genauso läuft es auch mit der Traumwanderung.
Ich versuche ein Flug nach Dornogal zu nehmen dann steht da "Nicht Spezifizierter Flug-Server-Fehler :exploding_head:
Beim Beruf wird wieder Material abgezogen aber nicht erstellt „selber BUG wie beim Alchieproblem was ich mal geschildert habe“

Mal abgesehen vom eigentlich Questproblem klingt das nach einem schwerwiegenden Verbindungsproblem mit dem Server! Dieses scheint jedoch nicht allgemein aufzutreten, denn ansonsten würde das Forum mit entsprechenden Threads überflutet werden.

Schon mal die Reparaturfunktion auf deine Installation angewendet? Wenn das nichts bringt, müsstest du dich wahrscheinlich mit den passenden Informationen an den technischen Support wenden.

3 Likes

Ich möchte jetzt auch ganz ehrlich sein :face_in_clouds:
Ich war gesten so gefrustet und sauer, weil es auch sehr spät war und hungrig war ich auch noch.
Bis auf das ich hier gejammert und geweint habe habe ich nichts gemacht.
Meine befürchtungen waren schon das Mimi nie wieder Spielbar sein wird :sob:
Mein Mann sagte mir ich soll einfach eine Nacht darüber schlafen vielleicht erledigt sich das dann von selbst.
:joy: Ja klar als ob sich probleme von alleine über Nacht lösen…
Dann habe ich dein Vorschlag gesehen und überlegt wie genau ich diese Reperatur machen soll (vielleicht kannst du es ja für mich erklären ^.^)
Ich geh also heute online, stehe immernoch in Heilsturz und probiere den Ruhestein aus.
Hat funktioniert :exploding_head:
Die Flugroute konnte ich auch benutzen, nichts mehr mit Flug-Server-Fehler.
Ich gehe zur Quest spreche Anduin an und ich komme weiter auf den Flugschiff um Alleria zu helfen :sweat_smile:
Keine Ahnung was los war aber es hat sich von alleine repariert/erledigt :upside_down_face:

1 Like

Gratuliere – und Danke fürs Bescheid geben! Dann war es wohl nur ein vorübergehender „Server-Schluckauf“…

Trotzdem für den Fall der Fälle:

2 Likes

:smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön fürs zeigen :smiley:
Ist ja echt easy ^^
Edit
:scream: Uuuuuh ich muss Euch noch was erzählen.
Ich hab doch transmutation ausgetestet.
Und habe doch geschrieben das die Blumen weg sind ich aber nichts erhalten habe.
Ich habe Post von Postmeister erhalten.
Im Wirbelnden Nether hat man etwas gefunden :partying_face:

1 Like