Q: Sein Blick ruht auf euch "Horde"

Hallöchen

Es geht um die Questreihe von Xal’atath, hänge gerade unten in den katakomben fest, wo mich ja eigentlich der Questgeber “Nailok” erwarten sollte.
leider kein Questgeber dort, auch alle Addons Deaktiviert, Neustart, etc… nichts hat geholfen.
ich bin auch am richtigen Platz, hab mir dafür einige Videos angeschaut.

hat jemand eine Idee?

einen lieben Gruss

Hey
Ich hatte ein ähnliches Problem, bin jedoch falsch gelaufen. Anstatt zum Schrein von Akunda bin ich immer beim Schrein von Bwonsamdi gelandet. Schau mal welcher Schrein im Raum steht. Wenn es der von Akunda ist, wärst du richtig und ich würde ein Ticket eröffnen.
Viele Grüsse

5 Likes

Ja das gleiche Problem hatte ich auch, weil ich nur Stumpf der Markierung hinterher gelaufen bin ^^

Man muss dann wieder raus und links rum ein Stück weiter runterlaufen und hat dann den richtigen Eingang.

1 Like

Ich war auch in verschiedenen Räumen. Du musst nicht den Tempel hoch. Akubdas Tempel ist ziemlich weit unten. Am Fuß des Tempels.

Wenn du auf der Map schaust ist rechts neben dem Punkt wo angezeigt wird eine Treppe die nach unten geht da musst lang.

Vielen Dank, es war tatsächlich der falsche Raum :wink:

Schäm …

lieben Gruß

Servus, es ist die Terasse der Auserwählten, der Eingang ist bei 48:13.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.