Q_Q Bitte beeilt euch! (WoW Suchti-Thread für Server Offline-Zeiten)

Sooooo kurz vor dem neuen Add-On Start sind die Server wirklich mal nicht nach ner Stunde wieder da nach der Wartung.

Wie soll ich es blos schaffen, ohne WoW zu leben?!
Ich bete zu den Titanen, Leerenfürsten oder Göttern des Warp doch endlich diese Qualen zu beenden… Wann kommt mein geliebtes Spiel wieder.

Bald, ich weiss es bestimmt… bald ist es soweit! Richtig? Äh, oder?

2 Likes

Soon™ :wink:

Moin moin.
Erstmal ne schöne Tasse Kaffee. Was ne kacknacht… Och mag Sommer nicht. ^^

9 Likes

Hi,

:coffee:

Naja, Fenster zu lassen. Muß eh mind. 1x raus, dann wird gecheckt, ob es sich schon lohnt, dann auf.

So knirsch nach vier meinte dann ein Mück, es hätte mich zum Fressen gern :dracthyr_hehe_animated:
Jetzt sehe ich aus, als ob das Lippen aufspritzen nicht geklappt hätte :grin:

Öhm - das Bullauge is offen und - äh - min drinne …? (Ladebalken des - hm - Todes? Ah! Drinne (Remix)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Ähhhh---- Ok :dracthyr_shrug:
Götter des Warp… kommen die nicht erst in 38.000 Jahren :dracthyr_comfy_sip:

Keine Ahnung, was der Thread aussagen soll.
Die Server sind schon lange wieder on.

Und über 2 Sachen freue ich mich richtig

• Startscreen aktualisiert
  • Beim Porten mit nem Magier hat sich was visuell getan - sieht sehr schön aus.

Hi,

Update: der Transfer in ein Szenario - Gruft der Vergessenen Könige (hero) - wurde abgebrochen.

Und auch beim 2. Char war das Einloggen ne lange Geschichte.

Mal gucken. Dann mach ich lieber was anderes, nicht daß ich mir den Retail-Shadow irgendwo in den Nether schieße.

trollische Grüße,
Cerka

:troll:

Ohje das tut mir leid. :hugs:
Ich bin von den Biestern bisher verschont geblieben.

Ansonsten hab ich das Problem, das ich in ner 1-Zimmer Wohnung 3 Fenster auf der gleichen Seite habe. Ich bekomm also keinen vernünftigen Durchzug und deshalb die Wärme einfach nicht aus der Bude. Schlafen bei 27° macht echt laune… :crazy_face:

Habt alle einen entspannten Wochenteiler :coffee::coffee::blush:

Fliegengitter hält Mücken fern :slight_smile: Mückenstichfrei seit 1999. Tolle Erfindung :slight_smile:

2 Likes

Hi,

Sofern irgend möglich außen die Fenster mit etwas bedecken, damit die Sonne nicht erst fröhlich bzw. nicht im vollem Umfang die Scheiben aufheizen kann.
Und wenn es nur ein dünnes, helles Tuch ist. Was man notfalls direkt einklemmen kann.
Je dicker und dunkler, desto mehr hält es ab. Hab mal mit Pappe gearbeitet, man merkt es definitiv.

Mit etwas Bastelfähigkeiten kann das Ganze dann auch netter aussehen.

Alles was innen ist, hilft auch, aber besser ist immer außen.

Um den Luftaustausch zu unterstützen, wenn die Temps erträglicher werden: selbst ein normaler PC-Lüfter kann da schon was bewirken. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man den solo betreiben kann. Und wo und wie rum man dem im Zimmer bzw. am offenen Fenster aufstellt.

Falls möglich auch z.B. durchs Treppenhaus und offener Budentür durchlüften. Jedes Grad zählt :smiley:

Und was auch auszuprobieren ist: ob es etwas bringt mit dem Kopf am Fußende zu schlafen. Es genügen kleine Ecken wo sich etwas staut, während es an anderer Stelle im Zimmer - mit Glück bereits das Fußteil - etwas angenehmer wird.

Aber ja, Einzimmerbude, Fenster nur zur einer Seite, das ist ne Herausforderung. Vor allem, wenn man ggf. ungrün wohnt.

Is. Nich. Wahr!

Hatte eines gehabt von irgend nem Vormieter. Behindert das Lüften. Abgesehen davon: was einen nicht killt, trainiert das Immunsystem. Und wenn man gar übelst zerpiekst wurde gibt es was zum Trost. (oder Häme, je nach dem :grin: )

kühlende Grüße,
Cerka

:dracthyr_sweat: :sunny: :shower:

1 Like

Eh falsches Universum :stuck_out_tongue: Also echt mal sich als Suchti betiteln und dann nichtmal warhammer von warcraft trennen können!
:grin::heart:

Guter Mitspieler, das Crossover war gewollt, nicht versehentlich :stuck_out_tongue:

1 Like

Schaff dir Spinnen an, hab in jedem Zimmer min zwei die halten Mücken fern.

1 Like

Ich funktioniere am besten bei Regen, Schnee, Sturm, Eis, Nebel, sowas und maximal 10 C.
Norddeutscher eben. :grin:

3 Likes

Hi,

Hab Spinnen, allerdings springen die nicht wie Tarzan quer durch den Raum, um ne frei herumsummende Mücke zu erwischen.

Und mir wäre es jetzt auch nicht soooo recht, wenn sich ne dicke, schwarze, haarige, handtellergroße :innocent: Hausspinne fröhlich direkt an meinem Bett ansiedelt :dracthyr_uwahh_animated: Nicht, daß da keine Mücken kommen und sie dann mich mal so ein bißchen anknabbert! :dracthyr_uwahh_animated:

Wie viele meine Mitbewohner ggf. doch erwischen, kann ich nicht sagen. Dieses Jahr ist Mückentechnisch harmlos.

Aber mal zu WoW: ist auch bei anderen das Einloggen in Chars teils sehr zäh? Vorhin meinte das Spiel sogar, der Realm wäre offline. Was er laut Realmliste nicht war, ich hatte gezielt den Realm wechseln wollen.

Nein, Addons hab ich nicht. Den Ordner-Durchputz hab ich nicht gemacht, das wäre so die letzte Aktion, wenn bei mir nüscht mehr läuft, bei anderen aber schon.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :mosquito:

2 Likes

Beim Pre Event in den Düstermarschen war gerade mega Lag und ich bin beim Zonenwechsel aus dem Game geflogen. Einloggen geht bei mir auch gerade nicht mehr. Daher denke ich eher, dass es sich um ein globales Problem handelt und nicht an „Dir“ liegt,

1 Like

Da bist du nicht alleine. Ich bin raus geflogen und nun hängt er beim Abrufen der Realmliste

3 Likes

Na dann hoffe ich du hast sie erwischt :smiley:

„In Realm einloggen“ steht da und danach geht es nicht weiter.

1 Like

Es sind ein Paar Server Offline.

1 Like