Sooooo kurz vor dem neuen Add-On Start sind die Server wirklich mal nicht nach ner Stunde wieder da nach der Wartung.
Wie soll ich es blos schaffen, ohne WoW zu leben?!
Ich bete zu den Titanen, Leerenfürsten oder Göttern des Warp doch endlich diese Qualen zu beenden… Wann kommt mein geliebtes Spiel wieder.
Bald, ich weiss es bestimmt… bald ist es soweit! Richtig? Äh, oder?
Ohje das tut mir leid.
Ich bin von den Biestern bisher verschont geblieben.
Ansonsten hab ich das Problem, das ich in ner 1-Zimmer Wohnung 3 Fenster auf der gleichen Seite habe. Ich bekomm also keinen vernünftigen Durchzug und deshalb die Wärme einfach nicht aus der Bude. Schlafen bei 27° macht echt laune…
Sofern irgend möglich außen die Fenster mit etwas bedecken, damit die Sonne nicht erst fröhlich bzw. nicht im vollem Umfang die Scheiben aufheizen kann.
Und wenn es nur ein dünnes, helles Tuch ist. Was man notfalls direkt einklemmen kann.
Je dicker und dunkler, desto mehr hält es ab. Hab mal mit Pappe gearbeitet, man merkt es definitiv.
Mit etwas Bastelfähigkeiten kann das Ganze dann auch netter aussehen.
Alles was innen ist, hilft auch, aber besser ist immer außen.
Um den Luftaustausch zu unterstützen, wenn die Temps erträglicher werden: selbst ein normaler PC-Lüfter kann da schon was bewirken. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man den solo betreiben kann. Und wo und wie rum man dem im Zimmer bzw. am offenen Fenster aufstellt.
Falls möglich auch z.B. durchs Treppenhaus und offener Budentür durchlüften. Jedes Grad zählt
Und was auch auszuprobieren ist: ob es etwas bringt mit dem Kopf am Fußende zu schlafen. Es genügen kleine Ecken wo sich etwas staut, während es an anderer Stelle im Zimmer - mit Glück bereits das Fußteil - etwas angenehmer wird.
Aber ja, Einzimmerbude, Fenster nur zur einer Seite, das ist ne Herausforderung. Vor allem, wenn man ggf. ungrün wohnt.
Is. Nich. Wahr!
Hatte eines gehabt von irgend nem Vormieter. Behindert das Lüften. Abgesehen davon: was einen nicht killt, trainiert das Immunsystem. Und wenn man gar übelst zerpiekst wurde gibt es was zum Trost. (oder Häme, je nach dem )
Hab Spinnen, allerdings springen die nicht wie Tarzan quer durch den Raum, um ne frei herumsummende Mücke zu erwischen.
Und mir wäre es jetzt auch nicht soooo recht, wenn sich ne dicke, schwarze, haarige, handtellergroße Hausspinne fröhlich direkt an meinem Bett ansiedelt Nicht, daß da keine Mücken kommen und sie dann mich mal so ein bißchen anknabbert!
Wie viele meine Mitbewohner ggf. doch erwischen, kann ich nicht sagen. Dieses Jahr ist Mückentechnisch harmlos.
Aber mal zu WoW: ist auch bei anderen das Einloggen in Chars teils sehr zäh? Vorhin meinte das Spiel sogar, der Realm wäre offline. Was er laut Realmliste nicht war, ich hatte gezielt den Realm wechseln wollen.
Nein, Addons hab ich nicht. Den Ordner-Durchputz hab ich nicht gemacht, das wäre so die letzte Aktion, wenn bei mir nüscht mehr läuft, bei anderen aber schon.
Beim Pre Event in den Düstermarschen war gerade mega Lag und ich bin beim Zonenwechsel aus dem Game geflogen. Einloggen geht bei mir auch gerade nicht mehr. Daher denke ich eher, dass es sich um ein globales Problem handelt und nicht an „Dir“ liegt,